checkAd
    pinsel5
    pinsel5
    8 Diskussionen |  22 Beiträge |    Offline seit heute 10:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 25.01.2014

    Letzte Beiträge

    Grundlagen des Aktienkaufs

    25.11.14, 15:24
    Ok das mit der Bürgschaft und Vorstandsbezahlung sind gute Argumente. Direkte Auswirkung auf die Liquidität des Unternehmens hat es ja allerdings dann nur, wenn neue Aktien gegen Geld ausgegeben …

    Grundlagen des Aktienkaufs

    23.11.14, 15:24
    Grundlagen des Aktienkaufs
    Hallo ich verstehe nicht ganz, warum es für viele Unternehmen so wichtig ist, einen Kursrutsch des Aktienwerts bzw. einen geringen Börsenwert zu vermeiden. Dem Unternehmen passiert doch nichts …

    Böwe Systec AG wird entdeckt !

    25.09.14, 17:48
    Wann geht es aufwärts? Allgemeiner Geschäftsbetrieb läuft doch gut, oder?
    02.11.20 0,0075EUR -37,50 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von pinsel5 bewertet

    Von pinsel5 eröffnete Diskussionen

    Grundlagen des Aktienkaufs

    25.11.14, 15:27
    Pfandbrief
    Eigentlich nicht mal dann. Man kann ja immer zu einem günstigeren Preis ausgeben, aber halt mehr Aktien. Das ist dann freilich typischerweise für die Altaktionäre unangenehmer, und wenn es zu …
    pinsel5
    Ok das mit der Bürgschaft und Vorstandsbezahlung sind gute Argumente. Direkte Auswirkung auf die Liquidität des Unternehmens hat es ja allerdings dann nur, wenn neue Aktien gegen Geld ausgegeben …

    Basiswert wird von der Börse genommen

    08.08.14, 10:03
    bluechip56
    Da hab ich aber im GodemodeTrader einen anderen Bericht gelesen. Aufgrund des neuen BGH Urteils v. 2012 hat der Eigentumsschutz des Grundgesetzes nichts mit dem Eigentumsrecht einer Aktie zu tun. …
    Makumba
    I.d.R orientieren sich die Emis an den Terminbörsen wie Eurex oder CBOE, was mit den OS geschehen soll. Aber so einfach wird keine Aktie von der Börse genommen, nur weil es um 50 oder 99% abstürzt. …

    Warum sank Facebook-Kurs gestern kurzfristig?

    28.07.14, 12:50
    Braining
    Ich mache es eher selten und nur wenn ich ein gutes Gefühl dabei habe. Hier als Beispiel bin ich long in Facebook und short in Twitter gegangen bevor die Ergnisse von FB kamen, so biste auch direkt …
    pinsel5
    @braining: Und hast du generell gute Erfahrungen damit gemacht oder über einen längeren Zeitraum eher Verluste? Ist natürlich auch gefährlich, wenn die Zahlen dann in die andere Richtung ausfallen...
    440,00USD -0,31 %