checkAd
    Atan
    Atan
      266 Beiträge |    Offline seit 28.03.24, 02:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 127 Bewertungen vergeben 45 angemeldet seit 05.02.2014

    Letzte Beiträge

    AUMANN womöglich die heißeste IPO der e-Mobilität

    28.03.24, 01:49
    Exzellente Zahlen, Aumann hat geliefert.
    Eigentlich hätte ich erwartet, dass die liquiden Mittel aufgrund von Aktienrückkauf und Erwerb vom LACOM eher sinken als steigen. Wie dem auch sei, ich werde weiter halten und Gewinne laufen lassen. …
      Aumann
    07:32:29 17,16EUR -0,35 %

    AUMANN womöglich die heißeste IPO der e-Mobilität

    18.11.23, 13:39
    Aktienrückkaufprogramm 2023/2
    Also nochmal ein Weihnachtsgeschenk von Aumann an die Aktionäre. Nach sehr guten Quartalszahlen plus Prognoseanhebung jetzt ein weiteres Aktienrückkaufprogramm. Ich denke mal, das sollte den Kurs …
      Aumann
    07:32:29 17,16EUR -0,35 %

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande

    27.09.22, 21:32
    Moin,

    qsc fällt aber die letzten tage ziemlich stark. liegt das nur an der aktuellen baisse, oder
    gibt es noch andere gründe?
    07:32:28 0,627000EUR -0,32 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Atan bewertet

    Von Atan eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Atan eröffnet