checkAd
    _seben_
    _seben_
      13 Beiträge |    Offline seit 29.06.18, 09:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 9 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 08.02.2014

    Letzte Beiträge

    Passives Einkommen durch Dividenden

    06.01.15, 20:33
    Wenn es absehbar ist, dass dein Freibetrag im aktuellen Steuerjahr nicht ausgeschöpft wird, ist obige Aussage richtig. Bleib bei deutschen Unternehmen oder kauf dir Anteile an Unternehmen, die ihren …

    Passives Einkommen durch Dividenden

    26.08.14, 09:04
    Moin zurück!

    Ja, 6% Nettodividende per annum sind auch jetzt noch machbar. Nur eben mit einem höheren Risiko. Viel Erfolg!

    Passives Einkommen durch Dividenden

    25.08.14, 18:54
    Die hohe Payout Ratio ist doch eigentlich recht aktionärsfreundlich. Sorgen sollte man sich eher darüber machen, ob ein entsprechend hoher Gewinn durch die allgemeine Geschäftstätigkeit generiert …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von _seben_ bewertet

    Von _seben_ eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von _seben_ eröffnet