checkAd
    Learner6
    Learner6
    376 Diskussionen |  17,28 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 28.02.17, 17:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 39 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 25.11.1999

    Letzte Beiträge

    Aktienkapitalaufbau mit Einzelwerte

    28.02.17, 16:39
    Whow. Super tolle Performance.

    Bei mir (habe nur vier Einzelwerte im Depot) lief es folgender Maßen:
    50 % Cash

    Die 16. 50-er Fußballtippsaison 2016 / 2017

    28.02.17, 16:22
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NICHT VERGESSEN ZU TIPPEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Heute ist der entscheidene Tag für die KO-Runde, wenn im Halbfinale der 1 gegen den 4 und der 2 gegen den 3 tippt. Also …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Learner6 bewertet

    Von Learner6 eröffnete Diskussionen

    Die 16. 50-er Fußballtippsaison 2016 / 2017

    22.05.17, 14:30
    lynch11
    . auch von mir: herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung ! :cool::cool: Die 60iger sollten in der 2ten Liga bleiben, Daumen hoch für die Relegation -- ciao .
    provinzler
    Vielen Dank, ja für meine Löwen gehts wie schon vor 2 Jahren in die Relegation, diesmal also in die Oberpfalz. Überflüssig wie ein Kropf, wenn man sich anschaut, wieviele Punkte man durch eigene …

    86. NRW-Stammtisch der 50 er am Freitag, 08. April 2016 ab 19 Uhr in Köln

    22.04.16, 11:27
    triuls
    Hallo Rolf, ich bin auch gespannt auf die beiden. Bei mir ist alles okay...unsere Spaprinzipien alle noch im Kopf ;-))...kann schon sein, dass ich mich demnächst mal in Köln dazu geselle. …
    Learner6
    Hallo liebe Ute, Mensch, das ist ja eine freudige Überraschung! Wie geht es Dir? Wie kommst Du ohne uns aus, grins...? Danke für den Link. Ja die Beiden sind schon etwas Besonderes. Ich hatte das …

    14. Internationales 50er Jahrestreffen von 16. bis 18. September 2016 auf Malta (2)

    09.11.15, 17:19
    Learner6
    Hallo liebe Gerard, danke für Deine Gedanken und die Infos, die wir gut gebrauchen können. Aus meiner bald 16 jährigen Erfahrungen mit unseren 50-ern kann ich Dir nur sagen, das es äusserst schwierig …
    tropezon
    Hallo Freunde, ich weiß, dass es noch zu früh ist konkrete Maßnahmen für unser nächstes Jahrestreffen 2016 zu treffen. Doch einige Gedanken mache ich mir schon, denn es ist schön Reisen zu …