checkAd
    RonaldRheinMain
    RonaldRheinMain
    1 Diskussionen |  16 Beiträge |    Offline seit 06.10.17, 08:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 18.03.2014

    Letzte Beiträge

    Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!

    03.06.14, 11:37
    Ich freue mich nicht auf den Stresstest, aber ich erhoffe mir mehr Klarheit von dem Test. Schließlich hängt doch davon die eventuelle Kapitalerhöhung ab und diese wirft einen Schatten auf dem …
    10:27:39 14,23EUR +0,74 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RonaldRheinMain bewertet

    Von RonaldRheinMain eröffnete Diskussionen

    Dividende & Gazprom

    29.12.21, 08:55
    moritz1965
    Russland rechnet mit einer Betriebserlaubnis für die umstrittene Gaspipeline Nord Stream 2 in den nächsten sechs Monaten. "Das Verfahren zur Zertifizierung der Röhren sollte gemäß den ihm bekannten …
    RelaxWalt
    Der Soli wird zwar erst mal einbehalten, aber mit der Jahressteuererklärung müssten die meisten von uns diese wieder erstattet erhalten.
    3,266EUR -29,76 %