checkAd
    spirit83
    spirit83
    2 Diskussionen |  224 Beiträge |    Offline seit 31.01.18, 15:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 95 Bewertungen vergeben 90 angemeldet seit 23.04.2014

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von spirit83 bewertet

    Von spirit83 eröffnete Diskussionen

    Empfehlung Broker - Freundschaftswerbung

    24.07.14, 08:52
    AndreasBernstein
    Also mal weg von der Freundschaftswerbung, für eine genaue Beratung benötigt es doch noch mehr Infos wie bspw. die Ordergröße und -häufigkeit. Sonst ist doch wie "welches Auto ist gut" und dann wird …
    60cent
    Erfahrungen mit benk kann ich dir keine schildern, da ich kein Kunde bin. Aber mit den folgenden Log-In-Daten für das Demo-Konto, kannst du dir einen ersten Überblick verschaffen: Kundennummer: benk …

    Freundschaftswerbung LYNX Broker

    02.06.14, 23:36
    traderpiet
    Hi, ich werde auch demnächst ein Depot bei LYNX eröffnen und suche ebenso jemanden, der an einer Freundschaftswerbung Interesse hat. Danke. Gruß traderpiet
    AndreasBernstein
    Gerne...ich kontaktiere Dich via Boardmail. Habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht. Gruß Bernecker1977