checkAd
    Anton_Anleger
    Anton_Anleger
      49 Beiträge |    Offline seit 06.04.18, 06:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 9 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 10.06.2014

    Letzte Beiträge

    Allkem ( AU0000193666 ) aus der Fusion von Galaxy Resources und Orocobre ensstanden

    06.04.18, 06:10
    Die Produktionszahlen sind nicht erfreulich. Der erzielte durchschnittliche Verkaufspreis pro Tonne allerdings schon. Gestern wurde meiner Meinung nach total übertrieben abverkauft und ich denke das …
      Allkem
    21.12.23 5,645EUR -6,31 %

    Global Blockchain Technologies - Entsteht hier ein Blockchain Leader?

    22.02.18, 19:16
    Das ist Ansichtssache. Der Anleger bekommt halt 2 neue Aktien für 1 Alte. Und es ist richtig, dass sich der Depotwert dadurch nicht verringert. Ich finde es nicht sinnvoll und auf mich wirkt das …
    24.04.24 0,000001USD -98,00 %

    Global Blockchain Technologies - Entsteht hier ein Blockchain Leader?

    22.02.18, 18:28
    Genau andersrum. Doppelt so viele Aktien im Depot und ein Kurs von 0,35. Und ich verstehe den Sinn dahinter immer noch nicht...
    24.04.24 0,000001USD -98,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Anton_Anleger bewertet

    Von Anton_Anleger eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Anton_Anleger eröffnet