checkAd
    Profil web_held auf wallstreetONLINE
    web_held
    web_held 
      

    Offline seit 04.02.24, 06:40

    • erstellte Diskussionen
    • 1.100 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    31.12.23, 21:41
    Liebe Mitstreiter,
    im Dezember kamen 84,56 € an Dividenden herein mit freundlicher Unterstützung von

    Aflac
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    924 von
    HamburgerSturm

    04.12.23, 11:49
    Liebe Mitstreiter,
    wieder einmal viel Lesestoff hier. Vielen Dank dafür, auch für neue Ideen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    924 von
    HamburgerSturm

    30.10.23, 21:44
    Tja, kaum im August ausgelobt zu versuchen meine Statistik monatlich zu verfassen, habe ich direkt mal ein grobes Faul im September gerissen. Grund war aber hier eine Erkrankung die ich so habe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    924 von
    HamburgerSturm

    04.09.23, 18:08
    Hallo TImburg :) War das wirklich schon 2015? Wie die Zeit vergeht. Tja, die Poet, da sagst du was. Rückblickend eigentlich ein weiteres, wunderbares Bespiel was hier protokoliert wurde, wie wichtig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    924 von
    HamburgerSturm

    03.09.23, 22:38
    Nach langer langer Zeit, auch mal von mir wieder ein Lebenszeichen. Es ist schön zu sehen, dass der Thread immer noch lebt (nach all den harten Attacken). Ich werde künftig versuchen wenigstens …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    924 von
    HamburgerSturm

    30.12.22, 02:02
    ^ Wenn du Google/Youtube zu Alle Aktien bemühst, wirst du davon ganz schnell abstand nehmen. im deutschsprachrigen Raum kommst du eigentlich nicht am Aktienfinder vorbei. Bessere, aktuellere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    924 von
    HamburgerSturm

    03.05.22, 20:14
    Bei mir bei Consors doppelte Dividende von American Tower
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    924 von
    HamburgerSturm

    12.03.22, 20:24
    @KWS Saat:

    Was nützt das Beste, potenteste Saatgut, wenn für eine Massenproduktion der Dünger fehlt respektive die Preise für selbiges "to the sky" gehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    924 von
    HamburgerSturm

    07.01.22, 19:54
    Leider ist deine Erklärung ziemlich weit weg von der Wahrheit, du müsstest es besser wissen.

    Was du "scharf angegangen" nennst, hat strafrechtlich Konsequenzen zur Folge gehabt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schoko38

    27.02.21, 13:22
    Hallo Miteinander, aufgrund dessen, das viele von uns min. einen Insulin-Hersteller im Depot haben, gab's gestern bei ARTE eine sehr interessante Doku. Sollte man sich aber auch anschauen, ungeachtet …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    924 von
    HamburgerSturm

    16.02.21, 11:23
    Vielen Dank für diese Vorstellung & die damit verbundene Arbeit!
    Ich ziehe den Hut!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    924 von
    HamburgerSturm

    06.02.21, 07:39
    Guten Morgen nach Augsburg! Kann leider jetzt erst antworten, musste zuvor noch die Kaffeeflecken vom Monitor wischen. Da freut man sich, wie jedes Wochenende, von dir zu lesen und du versetzt mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    924 von
    HamburgerSturm

    01.02.21, 16:10
    Deswegen erwähnte ich es ja. Wenn bei Agora da jemand auf die Idee kommt, wäre das eher als kontraproduktiv zu sehen. Mit eben jenen folgen die du beschreibst. Daher finde ich diese Entwicklung, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    275 von
    marvessa

    01.02.21, 11:58
    Ich warte eigentlich täglich darauf, dass einer der Agora User - Poet bei Reddit & WSB reinhaut. Keine Ahnung ob & wenn ja, was dann passiert. Ein Wert in meinem Depot hat sich Reddit z.B. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    275 von
    marvessa

    18.01.21, 12:10
    Herr Tiedt hat das Thema China etwas länger als ein halbes Jahr in seinen Videos/Beiträgen in der Community bereits immer mal wieder thematisiert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    924 von
    HamburgerSturm

    02.01.21, 15:49
    Du hast es wirklich geschafft dich mit 2 Postings und der damit verbundenen Art und Weise vollends für diesen Thread zu disqualifizieren. Bleib uns bitte gewogen, indem du dem Thread künftig fern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    924 von
    HamburgerSturm

    09.12.20, 09:59
    Made my day 😀
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    924 von
    HamburgerSturm

    08.12.20, 13:58
    BioCryst Is Movin' On Up! Small Cap To Mid Cap En Route To Large Cap? (Free to read)

    The recent FDA approval of Orladeyo (Berotralstat) has completely de-risked BioCryst's future.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Tamakoschy

    07.12.20, 14:46
    Noch ein Verpackungsplayer sei hier diesbezüglich erwähnt:

    Silgan Holdings (SLGN)
    Silgan Holdings Inc. ist eine Holdinggesellschaft.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    924 von
    HamburgerSturm

    07.11.20, 11:40
    Lieber Timburg, Was bleibt mir noch groß zu sagen was nicht bereits an Wünschen der Besten Art & Natur in deine Richtung von anderen Mitstreitern gesendet worden ist. Ich kann mich alldem nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    924 von
    HamburgerSturm

    20.09.20, 20:46
    Dividende Rendite: 4,37%
    Ausschüttungsquote auf den Gewinn/FFO: 42%
    Ausschüttungsquote auf den Free CashFlow: 28,5%
    Dividenden steigerung seit Jahren: 18
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    924 von
    HamburgerSturm

    30.04.20, 09:13
    Shell kürzt erstmals seit 75 Jahren die Dividende Der Energiekonzern Shell kürzt erstmals seit dem Zweiten Weltkrieg die Dividende. Für das erste Quartal 2020 sollen 16 US-Cent je Aktie an die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    924 von
    HamburgerSturm

    29.04.20, 11:19
    Beim gestrigen schauen der Frontal 21 Sendung musste ich schmunzeln, da auch in unten verlinktem Beitrag Geräte von Rational ihren Einsatz finden. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    924 von
    HamburgerSturm

    20.04.20, 20:28
    Nachtrag:

    Bei Markus wird das heute thematisiert und morgen auch nochmal im Detail
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    924 von
    HamburgerSturm

    20.04.20, 19:55
    Jein, was du da siehst ist noch der auslaufende Mai-Kontrakt im WTI. Der Juni Kontrakt wird heute Abend auf den Finanzportalen geschaltet. Da steht WTI dann bei um die 22$ - wohlgemerkt im Hoch auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    924 von
    HamburgerSturm

    10.03.20, 09:32
    Auch heute ein Trauerspiel, Brokerwechsel steht jetzt bei mir ins Haus. Das kann wirklich nicht deren Ernst sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    buddelflink68

    08.03.20, 23:31
    Das mit den Bullenfallen hat WTI direkt ausgelassen. Die Futures eröffnen gerade:

    Crude Oil WTI 33.19 -8.42 -20.24%
    Das Tief lag bei 30,65 Dollar
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    924 von
    HamburgerSturm

    01.03.20, 08:51
    Schönen guten Morgen & vielen Dank für deine Ausführungen zu den CFD-Trades. Ich war selbst Long im Dax & Dow und hatte echt glück. Hatte tags zuvor die Stops nachgezogen und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    924 von
    HamburgerSturm

    29.02.20, 13:13
    Hallo allerseits, jetzt wo es wieder etwas mehr Volatilität an die Börsen zurückgekehrt ist, bin ich auch aktiv geworden. Grundsätzlich bin ich tiefenentspannt und freue mich (nicht falsch verstehen) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    924 von
    HamburgerSturm

    07.02.20, 07:06
    Gute Chancen um Aktien Sparplanfähig zu machen hast du in der FB-Gruppe vom Aktienfinder. https://www.facebook.com/groups/aktienfinder.community/ Thorsten Tiedt, stellt dort eigentlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    924 von
    HamburgerSturm

    10.01.20, 15:15
    Kann mich über die Umstellung bei Consors nicht beschweren, läuft reibungslos, allerdings arbeite ich auch mit digitalem Fingerabdruck.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    924 von
    HamburgerSturm

    11.11.19, 20:29
    Liebe Ascendas REIT Investierte, Schande auf mein Haupt: aber an mir ist das Bezugsangebot, bzw. dessen Ankündigung – völlig vorbeigegangen. Zugegeben, unter: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    924 von
    HamburgerSturm

    02.11.19, 11:51
    Das geht auf die Initiative von Thorsten Tiedt zurück, Gründer von Aktienfinder.net Er hat eine Kooperation mit der Consors laufen und im Rahmen dieser wurden 4 REITs sparplanfähig gemacht. American …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    924 von
    HamburgerSturm

    18.10.19, 18:36
    J&J Recalls Lot of Baby Powder After Asbestos Trace Found Johnson & Johnson is recalling one lot of its Johnson’s Baby Powder after tiny amounts of asbestos contamination were found in samples …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    924 von
    HamburgerSturm

    21.08.19, 06:43
    👏Leider kann man nur einen Daumen geben!👏
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    924 von
    HamburgerSturm

    29.07.19, 17:08
    Geht wohl auf die Kappe dieses am Freitag lancierten Artikels. Sky-High Software Stocks Are Beginning to Look Like They’re Forming a Bubble
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Tamakoschy

    01.06.19, 14:14
    Ein Dollar der für uns Europäer kein "Schnäppchen" ist, kann aber kein Grund sein, Investitionen aufzuschieben oder gar Abstand davon zu nehmen, denn wenn ich jetzt noch versuchen würde Divisen mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    924 von
    HamburgerSturm

    28.03.19, 16:29
    Ich hab mich auf den ersten Blick auch gewunder über die Hohe Zahl, dann aber kurz überlegt. Was haben EA & Blizz nicht? Einen Appstore - voll mit Spielen, freebies, als auch kostenpflichtig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    924 von
    HamburgerSturm

    18.03.19, 22:02
    Nein, ich kannte den Wert - bis zu deinem getätigten Kauf überhaupt nicht.
    Wollte dir nur etwas den späten Abend versüßen mit den AfterHours Zahlen :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    924 von
    HamburgerSturm

    18.03.19, 21:43
    Wenn auch nur eine Momentaufnahme

    STNE
    $37.87* || +5.36 || 16.49% AfterHours
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    924 von
    HamburgerSturm

    18.03.19, 18:54
    Auch von mir ein Dank an dich, flying.kangaroo für die Vorstellung von SENS. Spreche seither Patienten bei uns in der Klinik darauf an und bei Interesse verweise ich weiter. Hab sogar mittlerweile …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Tamakoschy

    16.03.19, 15:26
    Muss es ja auch nicht, weil der Vergleich keinen Sinn ergibt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    924 von
    HamburgerSturm

    16.03.19, 09:59
    Selbstgemachte Erfahrung: bei Onvista ist es z.B. nicht möglich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    924 von
    HamburgerSturm

    20.01.19, 13:34
    Ergänzend dazu Die neue Seidenstraße - Chinas Griff nach Westen Die Autoren Normen Odenthal und Thomas Reichart reisen auf dem See- und Landweg entlang der neuen Seidenstraße und zeigen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    924 von
    HamburgerSturm

    14.01.19, 15:41
    Schau dir mal die App von Investing.com an, nutze sie für Limit's mit Benachrichtigungsfunktion.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    924 von
    HamburgerSturm

    21.09.18, 16:58
    Wer in dem Bereich rund um Hardware, Gaming auf dem laufenden bleiben will, gerne http://www.pcgameshardware.de/ bookmarken. Damit ist man, was den deutschsprachrigen Raum angeht, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    924 von
    HamburgerSturm

    26.08.18, 18:28
    Im Schatten der Netzwelt - The Cleaners Soziale Medien beeinflussen das Weltgeschehen. Pro Minute entstehen 500 Stunden Videomaterial auf YouTube, 450.000 neue Tweets auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    924 von
    HamburgerSturm

    06.02.18, 03:42
    Futures zum Zeitpunkt des Postings:

    DAX: 11744
    DOW: 23252
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    924 von
    HamburgerSturm

    28.01.18, 09:32
    Was für Kleingeister. "Rumprahle" :mad:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    924 von
    HamburgerSturm

    23.11.17, 15:12
    Lieber Timburg,
    Ich wünsche euch allen, im speziellen deiner Frau, viel Kraft in den kommenden Tagen. Besinnt euch auf das was wirklich wichtig im Leben ist - die Familie.

    Mein aufrichtiges Beileid.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    924 von
    HamburgerSturm