checkAd
    Profil Lippi1981 auf wallstreetONLINE
    Lippi1981
    Lippi1981 
      

    Offline seit 06.11.17, 09:52

    • erstellte Diskussionen
    • 4.808 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    22.10.19, 08:11
    Guten Morgen liebe Trader-Gemeinde....

    Gleich zu Beginn mal die Frage an unseren R32.... Wer ist denn Herr G.??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktientrade

    06.11.17, 09:50
    Moin zusammen....

    wie man liest... hat sich nichts verändert hier.... ich les mal mit...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RalfBonzo

    30.06.17, 10:23
    12430 wird wohl bis der Ami kommt das höchste der Gefühle sein.... tut sich echt schwer das Ding... hab mir da heute was anderes vorgestellt....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    real-trade

    30.06.17, 09:31
    doch das 127er dingens.... na dann...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    real-trade

    30.06.17, 09:16
    der wird doch wohl nicht.....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    real-trade

    30.06.17, 09:03
    na den stop hammse dir ja schöne abgeholt..... :cry::cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    real-trade

    30.06.17, 08:57
    heute nicht.... wetten.... :keks:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    real-trade

    30.06.17, 08:29
    würde ich auch so schlussfolgern wenn ich auf so einem Nachkauf-Orgien-Berg Longs sitzen würde...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    real-trade

    30.06.17, 08:27
    ich hab keine Panik... ich hab longs zu 12397... insofern alles gut...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    real-trade

    30.06.17, 08:25
    appenzeller ist ein leckerer Käse.... :lick:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    real-trade

    30.06.17, 08:13
    Ach so... die Einzigen die jetzt aber noch Gewinn haben... sind die, die vor dem 31.03. gekauft haben... weiß nicht, ob die jetzt an der Unterkante des Aufwärtstrends alle verkaufen.... weißt wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    real-trade

    30.06.17, 08:06
    ich hab die Aussage auch nicht verstanden... dachte aber das liegt an mir....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    real-trade

    30.06.17, 07:55
    naja... von 480 rum im Open bis 270 stellenweise sind dann auch ne ordentliche Strecke gewesen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    real-trade

    30.06.17, 07:53
    der ist aber noch bisserl weg...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    real-trade

    30.06.17, 07:38
    :laugh::laugh::laugh: Heute Abend quatschen dann die ersten wieder von "Montag GAP-UP und 13.000...." :laugh::laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    real-trade

    30.06.17, 07:03
    Guten Morgen zusammen...

    das war ja gestern was... heute hab ich wieder bisserl mehr zeit zum traden...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    real-trade

    29.06.17, 14:51
    In diesem Bereich 12550 - 12570 gehts um die Wurscht... kurz und knapp... hält das bekommen wir einen SK um die 12610 - 12625... hält das nicht wird der SK im höhere 12400er Bereich liegen... bin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hansi132

    29.06.17, 14:46
    jetzt auf einmal ziehen Stop´s... ist klar... mach einfach dein Ding, aber poste doch den Schrott hier nicht ständig.... du machst dich lächerlich und andere stört der Müll.... :keks:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hansi132

    29.06.17, 14:41
    was ist das denn fürn Zeugs???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hansi132

    29.06.17, 14:38
    armer Teufel... aber ist ja dein Kohle.... keine Ahnung, was an diesem Chartbild long ist... :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hansi132

    29.06.17, 14:25
    @ForwardGuidance Es gab hier mal einen wirklich netten Foren-Teilnehmer, der hieß Gruenspan... der hat auch regelmäßig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hansi132

    29.06.17, 14:20
    hinterher und jetzt redet man sich sicher leicht, aber mal ganz im Ernst... Ohne Rosa-Rote Longgeil Brille... du willst mir allen ernstes erzählen, dass du heute morgen an ein offen stehen gelassenes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hansi132

    29.06.17, 14:01
    so geil... wahnsinn... eröffnung ohne grund 70 punkte über SK Kasse... aber blind rein... :laugh::laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hansi132

    29.06.17, 13:59
    Grad reingelesen und diesen geilen Post gefunden.... Weltklasse einmal mehr... Morgen kannst du dann deine ARGE in Tabletten investieren, die du dann wieder fleißig nimmst... Applaus Applaus.... Im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hansi132

    28.06.17, 14:18
    auch nicht schlecht....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelicopterBen

    28.06.17, 14:15
    Für weitere Longs sollte der Aufwärtstrend da im 5er jetzt aber halten...

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelicopterBen

    28.06.17, 14:09
    Muss offensichtlich erst der Dicke kommen.. nur befürchte ich, dass wir da heute auch nur einen 20 punkte handel haben...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelicopterBen

    28.06.17, 14:00
    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelicopterBen

    28.06.17, 14:00
    da wo der Rote Strich ende war, war auch beim Kurs Ende.... :eek::eek::eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelicopterBen

    28.06.17, 13:46
    wen interessiert das???

    für den Müll-Trade hast du jetzt über 12 stunden gebraucht..??? gekauft für umme 600, tief rot unterwegs gewesen heute vormittag und nu mit 15 punkten gewinn raus...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelicopterBen

    28.06.17, 13:40
    hmm... vielleicht dann doch nochmal unten gucken... die 615 ist jetzt ja schon ein problem...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelicopterBen

    28.06.17, 13:25
    ich leg mich fest... du nimmst was... und das tut dir nicht gut...

    arme kleine wurst... ein kleiner dicker kauz ohne freunde mit fettigen haaren... so stelle ich mir dich vor....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelicopterBen

    28.06.17, 13:09
    keine Angst... du bist hier immer noch die/das Allergrößte.... mach dir da mal keine sorgen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelicopterBen

    28.06.17, 12:59
    Den Rücklauf an die 12591 hab ich nicht mehr im Blick... Aber die 12680 sehe ich eben auch als erstes Ziel... genau wegen der Abbruchkante....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelicopterBen

    28.06.17, 12:47
    sieht mir auch irgendwie so aus, als kommen die Käufer langsam wieder zurück.... Alles über 12630 gibt einen ordentlichen Squeeezzzzeee... ich lehn mich mal ausm Fenster... wenn die 12630 genommen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelicopterBen

    28.06.17, 12:40
    wars das??? :eek::eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelicopterBen

    28.06.17, 12:27
    ich bin gespannt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelicopterBen

    28.06.17, 12:15
    Wie erwartet hat er Probleme jetzt mit der 12610.... würde mich nicht wundern wenn wir heute noch neue Tiefs sehen....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelicopterBen

    28.06.17, 11:55
    Gut so... bin short rein zu 12614 als er die 12620 wieder (so wie gestern mehrmals noch am späten Nachbörsenhandel) wieder nicht gepackt hat... ich rechne mit einem Rücklauf auf die 12595... dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelicopterBen

    28.06.17, 10:44
    während ich schreibe interessiert die bullen dieser abwärtstrend nicht mehr.... :cry::cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelicopterBen

    28.06.17, 10:42
    na gut... wenn ihr alle runter wollt... ich versuch mal einen short am Daily Abwärtstrend im 5er zu 12664... sauber erwischt... nu muss der trend nur noch halten... in der Regel gehts, wenn ich an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelicopterBen

    28.06.17, 10:17
    mach mal 12635 TP... bekommst du heute noch... bin ich mir ziemlich sicher... :p:p
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelicopterBen

    28.06.17, 10:02
    das vom 26.06.... :D:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelicopterBen

    28.06.17, 09:15
    und nu??

    GAP Close oder wie??? verückter Scheiß....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelicopterBen

    28.06.17, 07:20
    Moin zusammen...

    ich hab mal alles shorts rausgehauen heute morgen zu 12602.. ist mir viel zu heftig gestern Abend nachbörslich gewesen.... wir stehen knapp 60 punkte unterm Kassen-Schluss...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelicopterBen

    27.06.17, 14:36
    mir fehlt die Geduld für 12550... der 12805er short geht jetzt raus zu 12692...
    die restliche Posi zu 12825 bleibt mal noch drinne...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Shrek_71

    27.06.17, 14:34
    vor lauter Zitat und Zitat und zitieren hab ich gar nicht gesehen, dass das nicht für mich bestimmt war.... :rolleyes::rolleyes:

    ist ja jetzt auch egal...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Shrek_71

    27.06.17, 14:33
    sooo.. welche denn?? Nicht dass es wichtig für mich ist, was du bei mir für ein Schwäche ausfindig machst...

    zumal du mir auch völlig unbekannt bist...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Shrek_71

    27.06.17, 14:16
    bitte... ich wollte euch nicht angreifen... war eher ein kleiner einwand.. ich gehöre zu der gattung user, die sehr dankbar für die "arbeiter" hier sind... und nicht zu denen, die alles was hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Shrek_71

    27.06.17, 14:06
    ich will mich ja nicht einmischen... aber die 12703 ist gar nix... wenn dann reden wir hier von der 692... wenn die bricht sehen wir mindestens das TT nochmal... sollte das nicht halten haben wir im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Shrek_71