checkAd
    Manbearpig
    Manbearpig
      420 Beiträge |  3 Follower Offline seit gestern 21:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 420 Bewertungen vergeben 143 angemeldet seit 23.08.2014

    Letzte Beiträge

    Diskussion zu BrainChip Holdings

    21.03.24, 18:44
    Ich hoffe jetzt macht es langsam klick. Angeleitet durch die Australier, die umgerechnet 0.23$ im Schlusskurs hatten. Dann haben wir die Basics ja fast geschafft und könnten uns langsam mit …
    25.04.24 0,190500EUR -0,52 %

    Diskussion zu BrainChip Holdings

    21.03.24, 18:27
    Natürlich hat der Gesamtmarkt bzw Nasdaq einen Einfluss. Aber du sagst, dass die amis immer den Ton angeben und das ist Quatsch. Du zitierst ja sogar die 22$Cent und sagst, dass es da bergab geht. …
    25.04.24 0,190500EUR -0,52 %

    Diskussion zu BrainChip Holdings

    21.03.24, 17:59
    Ja du bist der Größte. Kannst dich ja mal einlesen, für wen OTC ist, wie viel da gehandelt wird und was das kostet. Und die Australier müssen wahnsinnig gut geputzte Glaskugeln haben, dass die 12 …
    25.04.24 0,190500EUR -0,52 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Manbearpig bewertet

    Von Manbearpig eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Manbearpig eröffnet