checkAd
    schabe3
    schabe3
    2 Diskussionen |  28 Beiträge |    Offline seit 02.05.16, 17:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 26.08.2014

    Letzte Beiträge

    Verlustverrechnungstopf / Verluste mit Steuererklärung

    02.05.16, 16:11
    Verlustverrechnungstopf / Verluste mit Steuererklärung
    Hallo Leute,

    ich brauch mal eure Hilfe.

    Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ?

    08.04.16, 17:09
    nee....

    Möchte es dir jetzt aber auch nicht näher erklären, da es zu meinem Beitrag keine Rolle spielt. Es geht ja um Schadensersatzklagen nicht um die Menge an Aktionären!
    22:28:05 120,00EUR +0,31 %

    Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ?

    08.04.16, 13:14
    ????? du hast mich wohl falsch verstanden, ich meine, dass VW derart bekannt ist, dass viele Leute von VW auch Aktien hatten und haben und umso mehr Leute desto mehr Klagen bzw. desto höher ist die …
    22:28:05 120,00EUR +0,31 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von schabe3 bewertet

    Von schabe3 eröffnete Diskussionen

    Verlustverrechnungstopf / Verluste mit Steuererklärung

    02.05.16, 19:17
    Taxadvisor
    Die Verluste werden vorgetragen bis sie verbraucht sind oder für den Rest eine Verlustbescheinigung angefordert wurde (Datum 15. Dezember!!). Für 2015 kann keine Bescheinigung mehr angefordert …
    schabe3
    Hallo Leute, ich brauch mal eure Hilfe. 2015 lief bei mir leider echt übel und ich habe ganz schöne Verluste bei Aktien und Optionsscheinen gemacht. Sowohl für Aktien als auch für Optionsscheinen …

    CFD Verluste aus dem Ausland mit Aktiengewinne versteuern

    29.07.15, 17:41
    reckoner
    Hallo, Das war schon mal falsch, private Kapitalerträge gehören (nur) in die Anlage KAP. Aber OK, das Finanzamt scheint das imho umgedeutet zu haben. Oder sind die Kapitalanlagen wirklich nicht …
    schabe3
    Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir erneut helfen :-( Folgendes, die Verluste von 2013 wurden in der Steuererklärung für 2013 unter folgendem Punkt eingetragen: Anlage AUS: Ausländische Einkünfte …