checkAd
    Trololotromberino
    Trololotromberino
    15 Diskussionen |  100 Beiträge |  2 Follower Offline seit 31.12.16, 14:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 61 Bewertungen vergeben 18 angemeldet seit 28.08.2014

    Letzte Beiträge

    ECN/DMA Broker für Aktien CFD´s?

    31.12.16, 14:32
    ECN/DMA Broker für Aktien CFD´s?
    Hallo liebe Trader,

    erstmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 09.09.2016

    09.09.16, 09:40
    Technischer Hinweis an dich: Bei 10667.8 befindet sich ein Pivotpunkt und kurz davor eine Tageslinie.
    Ich würde im 1minuten chart nachverfolgen, ob es da Probleme gibt.

    LG
     DAX
    26.04.24 18.161,0PKT +1,36 %

    Stockscreener (auf technischer Basis)

    02.08.16, 09:36
    Stockscreener (auf technischer Basis)
    Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand einen guten Stockscreener auf technischer Basis kennt. Aktuell nutze ich Finviz.com, da muss ich allerdings sagen, dass bspw. bei candlestickanalyse (suche nach …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Trololotromberino bewertet

    Von Trololotromberino eröffnete Diskussionen

    ECN/DMA Broker für Aktien CFD´s?

    13.01.17, 08:18
    BrokerDeal
    Das Gros der Broker die mit STP/ECN werben, bieten dies tatsächlich nur für ihr FX-Angebot an. Es gibt aber Ausnahmen. IG etwa bietet neben den normalen Aktien-CFDs auch DMA-CFDs und mittlerweile …
    tobi123
    Als guten CFD Broker kann ich dir JFD Brokers, ArgusFX, IG, Pepperstone empfehlen. Aktuell teste ich ein Demo bei XM und kann mich bisher nicht negativ äußern, zumal die jetzt auch die FCA …

    Stockscreener (auf technischer Basis)

    02.08.16, 13:19
    LeDax
    Einige Cfd Broker bieten solche Screener an. Guck z.B. mal bei Ig Markets oder Wh selfinvest. Die haben solche Dienste oder arbeiten mit solchen Firmen zusammen. Oder die Software pro realtime …
    small_fish_
    Beim AgenaTrader kannst dir recht einfach selber deine Conditions programmieren und der screent dann alles Märkte von denen du die Daten hast und die Daten kosten ja nicht die Welt. Die Software …

    [SUCHE] Teamspeak-Server für Trader

    05.02.18, 09:18
    Geibel93
    Guten Tag! Wäre auch noch auf der Suche, um mein Wissen zu vergrößern und von anderen zu lernen. Gibt es viele solcher Server? Danke im Voraus!
    otzky
    hey ho! immernoch interessiert? LG