checkAd
    Jetztodernie1
    Jetztodernie1
      973 Beiträge |    Offline seit heute 16:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 525 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 31.08.2014

    Letzte Beiträge

    Deutlich unterbewertete kanadische Fintech-Firma?

    21.03.24, 10:40
    immerhin verfolgen sie eine "Art" Strategie..sie haben ja klar gesagt, Fokus auf Kostenreduktion und Steigerung der Profitabilität. im Ausblick haben sie jetzt aber den Fokus auf Umsatzsteigerung …
      Mogo
    25.04.24 2,50CAD -1,57 %

    Wer Geely und BYD verpasst hat könnte mit BAIC von Anfang an dabei sein !

    30.01.24, 08:48
    Das ist schon bemerkenswert. Starkes Wachstum..aber auch der Umsatz ist enorm.
    Werde meine kleine Position wohl Mal etwas größer ausbauen.dividendenzahlung ist ja auch Recht ordentlich
    16:43:16 0,267000EUR +2,06 %

    Mineralbrunnen Überkingen-Getränkeaktie vor dem Comeback?

    27.12.23, 22:39
    Vielen Dank und ebenso.. Wenn sie Bier aufnehmen würden, könnte ich zum Umsatz beitragen..so bleibt es bei den Säften auf den Seminaren.. Wurde heute Abend zu 11,50€ bedient..damit kann ich leben, …
    09:15:39 11,80EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Jetztodernie1 bewertet

    Von Jetztodernie1 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Jetztodernie1 eröffnet