checkAd
    Masto
    Masto
      16 Beiträge |    Offline seit 21.08.17, 13:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 18 Bewertungen vergeben 10 angemeldet seit 01.09.2014

    Letzte Beiträge

    Bitcoin Group SE

    08.01.17, 13:30
    Schaut euch mal den neuen Artikel von bleibende-werte.ch an. Denke das trifft es ganz und gut- die Party wird aber wohl spätestens in wenigen Jahren vorbei sein. …
    14:34:53 55,30EUR +2,79 %

    Fenum's Gold & Silber Analysen

    12.09.14, 10:00
    Fenum hat alles gesagt was ausgesprochen werden musste. Für mich gibt es daher hier nichts mehr zu kommentieren oder zu schreiben. Sehr gute Entscheidung Fenum. Das ist auf jeden Fall der richtige …
    14:36:28 27,58USD +0,51 %

    Fenum's Gold & Silber Analysen

    11.09.14, 21:16
    Hey Fenum, gut dass du etwas Abstand genommen hast. Der Charakter im Blog hat sich doch sehr stark verändert (was ich äußerst schade finde). Vielleicht gut mal etwas Gras über alles wachsen zu …
    14:36:28 27,58USD +0,51 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Masto bewertet

    Von Masto eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Masto eröffnet