checkAd
    Profil radkaeppchen auf wallstreetONLINE
    radkaeppchen
    radkaeppchen 
      

    Offline seit 18.09.14, 23:07

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 3 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    18.09.14, 22:12
    Doch, das Beratungsprotokoll wurde ausgehängt und der Berater hat auch einen Test mit mir gemacht, anhand dessen meine "Risikobereitschaft" ermittelt wurde. Die war dann irgendwie mäßig vorhanden und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RoyalFlasch70

    18.09.14, 19:00
    Der hat mir empfohlen, zum Beispiel ein Tagesgeldkonto zu eröffnen, weil dies laut seiner Aussage genauso viel bringen würde und ein geringeres Risiko hat. Zum Thema an das Geld kommen: Ich muss …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RoyalFlasch70

    18.09.14, 16:26
    Hallo allerseits, ich habe - so meine Meinung - vor zwei Wochen einen großen Fehler gemacht. Ich habe durch eine Lebensversicherung 11 000 Euro bekommen und diese auf mein Sparbuch bei der Sparkasse …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RoyalFlasch70