checkAd
    direc777
    direc777
    3 Diskussionen |  1,77 Tsd. Beiträge |  6 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 420 Bewertungen vergeben 901

    Celsius Resources - Kobalt und Kupfer

    31.10.19, 21:58
    Win_the_Game
    https://youtu.be/uHZXvtfFzdE
    Win_the_Game
    0,0065EUR 0,00 %

    Bulletin Resources - unterbewertete Goldaktie!?

    16.04.24, 11:37
    Montekaolino
    Robert Martin und Goldfire halten jetzt zusammen ca 50 % der aktien. Beide haben in den letzen tagen zugekauft.
    Montekaolino
    Warum kauft Robert Martin, Direktor und Großaktionär bei BULLETIN RESOURCES nach und hat jetzt seine anteile auf ca 25 % erhöht ich bin der meinung hier wird nach vorne gesehen. Wir haben so tolle …
    0,030000EUR +1,69 %

    Sulliden Mining - Cash King !?

    11.09.16, 18:17
    direc777
    Hi, Sulliden habe ich dann doch nach relativ kurzer Zeit wieder +/- verkauft und in NSL Consolidated angelegt, obwohl die Sulliden Aktie weiterhin sehr unterbewertet ist und m.M.n. viel Potentisl …
    sleepy_d
    Hast du den Titel noch im Depot?
    0,025000CAD 0,00 %