checkAd
    Profil kidcarson auf wallstreetONLINE
     kidcarson
    kidcarson 
      

    Offline seit 03.03.24, 00:14

    • erstellte Diskussionen
    • 256 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    03.03.24, 00:14
    griechenlandanleihe
    wenn der griechische Staat ein halbes jahr bevor er zahlen muß kündigen würde, steht die Anleihe eher bei 1 euro/% als bei 0,50 und dann muß der Staat diesen börsenkurs bezahlen, denn 6 monate vor …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matjung

    21.01.24, 13:52
    griechenlandanleihe
    wenn man zeit hat, ist dies schon mal gut, denn die wird man wohl brauchen, nun zu den zahlen die nahezu überall gefundenen zahlen sind immer noch schätzungen die nicht korregiert wurden, ich gehe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matjung

    17.01.24, 17:21
    griechenlandanleihe
    Die Ausschüttung würde 2027 0,80 cent betragen bei derzeitigem Kurs von 25/27 cent wäre dann nicht nur der Einsatz gedeckt, sondern man hätte ca 300% Gewinn. Das wird aber sehr viel früher erfolgen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matjung

    07.01.24, 16:58
    griechenlandanleihe
    griechenland wird mit hoher wahrscheinlichkeit das nominale wachstum im abgelaufenen Jahr um 6,4/6,5% erhöhen

    grüsse und gutes erfolgreiches neues Jahr

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matjung

    17.11.23, 20:08
    griechen gdp
    Emissionsprospekt habe ich auch keines gefunden ,meine Daten habe ich aus dem Jahre 2012 aus einem Griechenlandblogger kurz nachdem die Anleihe als Zertifikat an die altanleihegläubiger ausgegeben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matjung

    17.10.23, 18:23
    griechenlandanleihe
    ausgehend von einem Einstand um 0,40 cent sind bei einer angenommenen ersten Zinszahlung im Jahre 2027 von dann gültigen 0,80 cent eine theoretische Maximalverzinsung von 1700% möglich, bis zum Ende …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matjung

    19.09.23, 17:33
    eine Barriere ist schon weg, nämlich das reale jährliche Bip Wachstum, es genügt 0,0 Bip-Wachstum, die zweite noch vorhandene Bedingung ,die erfüllt sein muß, bevor es zu Zinszahlungen kommt, ist das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matjung

    13.09.23, 00:15
    Siehe auch die Argentienien gdp anleihe stieg von o,20 cent auf knapp 5euro Prozent über die vergangenen Jahre, man muß also Geduld mitbringen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matjung

    20.07.23, 23:06
    braucht es gar nicht,die gdp anleihe wird vermutlich 2026 ausschüttungsfähig und damit wird sich der kurs noch einmals sehr deutlich erhöhen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matjung

    05.10.19, 22:02
    was nützt es denn der kurs rutscht leise vor sich hin

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Muckelius

    25.04.18, 22:33
    die umsätze sind schon heftig - wer kauft wohl

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Nissie

    25.04.18, 22:31
    am 8 mai ist gerichtstermin-mal sehen was dabei rauskommt max kann kamoto 6 Monate zeit eingeräumt werden das fehlende ek zu decken

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Nissie

    23.04.18, 22:58
    eine wahrlich filmreife Vorführung 0,90 can Dollar mit über 10 mio stück umsatz- jetzt kaufe ich wieder, man muss die Veröffentlichungen sehr genau lesen- was offensichtlich nicht alle getan haben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Nissie

    23.02.18, 00:04
    glencore hat ca. 86% des katangas Aktienkapitals,die mischen ganz sicher nicht mit, was auch insiderrechtlich sehr problematisch wäre, hier sind wesentlich Spekulanten am werk

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Nissie

    22.02.18, 23:58
    der rücksetzer heute war notwendig auf jetztiger Basis von ca 1,20 euro charttechnisch aber ein kauf, sollte der kurs jedoch in Richtung 1 euro weiter zurückgehen wird das Szenario aber arg …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Nissie

    21.02.18, 19:16
    die correctur bei katanga dürfte zu ende sein,die Technik sieht gut aus

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Nissie

    01.02.18, 21:37
    meine Warnungen waren mehr als berechtigt,kurs heute unter ein euro auf diesem Niveau könnten eventuell erste Engagements in betracht gezogen werden

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Nissie

    12.01.18, 18:24
    die technischen Indikatoren sind kurz und mittelfristig immer noch negativ

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Nissie

    09.01.18, 21:27
    heute von 2,04 auf 2,40 can Dollar eindrucksvolle gegenbewegung

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Nissie

    09.01.18, 17:11
    erster wiederstand in can Dollar zwischen 2 und 2,10 wird Gegenreaktion erfolgen ob der widerstand hält ist vorläufig mal fraglich

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Nissie

    08.01.18, 19:59
    an gewinn mitnehmen ist noch niemand gestorben man behält seine Beweglichkeit und es gilt alter börsenspruch wer giert verliert ,, ich bin succesive ganz raus , war allerdings von jan 17 an dabei mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Nissie

    04.01.18, 21:23
    wer jetzt noch drin ist dem sei wohl nicht mehr zu helfen, die marktbewertung liegt über oder um 4 mrd us Dollar

    grüsse und gutes neues jahr
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Nissie

    27.12.17, 20:20
    warum bei der Produktion schlechte Nachrichten kommen sollen? ganz einfach weil beim beginn einer mine die kosten schneller laufen als die erträge , sie produziert ja nicht mit voll last, der break …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Nissie

    20.12.17, 19:13
    vorsicht der can Dollar neigt wie der austral Dollar gegen den euro zur schwäche

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Nissie

    20.12.17, 19:11
    nachkaufen bzw. wiedereinstieg bei kat grob zwischen 90 und 95 euro Cent , meine Meinung freibleibend

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Nissie

    20.12.17, 19:09
    China m hat aber auch die doppelte anzahl von Aktien ausstehend= milchmädchenrechnung was zählt ist die gesamtbewertung und die hat nur eine Differenz von ca 10 Prozent zu Gunsten von kat

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Nissie

    15.12.17, 23:34
    ich bin ebenfalls raus zwischen 1,70/1,85 can Dollar,der anstieg war sehr schnell kurzfristig ist die luft wohl raus- auf sicht von 12 Monate ist wohl deutlich mehr drin-ich warte auf rücksetzer und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Nissie

    28.11.17, 22:54
    solange Kobalt steigt wird auch katanga steigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Nissie

    28.11.17, 22:52
    deinvestition mit einmalgewinn und dann?????

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Muckelius

    16.11.17, 16:01
    keine schlechten Nachrichten können auch gute Nachrichten sein kommt immer auf den Erwartungshorizont an

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Nissie

    15.11.17, 23:48
    auf sicht bis ende 2019 bleiben die Aussichten aber weiter sehr gut, es gibt ein Gespräch mit dem Direktor der mine der erst kürzlich bestätigte, daß bis ende 2019 ca. 300000 tonnen kupfer und ca. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Nissie

    15.11.17, 23:41
    dass keine allzu großen institutionelle Anleger einsteigen, weil dies kaum sinn ergibt, dass demzufolge viele kleine und mittlere Spekulanten/Anleger einsteigen, sofern glencore keine abkehr von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Nissie

    12.11.17, 14:20
    80 Cent haben wir erreicht ich habe eine sechsstellige Stückzahl bekommen umgerechnet in torronto wenn nichts nachkommt wars dies,institutionelle Investoren dürfte es nicht geben, weil sich kein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Nissie

    09.11.17, 17:54
    die korrektur läuft-bei ca 80/82 Cent viel tiefer sollte es nicht mehr gehen- Ursache waren die Paradies papers und der bericht über glencore- wie ich schon schrieb runter geht's mit negativen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Nissie

    06.11.17, 19:59
    katanga hat auf sicht von ca 12 Monate noch ein potential von gut 100 Prozent Kurssteigerungen also in euro ca. 1,60/1,80 in can Dollar 2,30/2,50 aber natürlich nur bei weiterhin positiver …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Nissie

    04.11.17, 15:00
    glencore hat 86,75% an Katanga und eine bank hält weitere ca. 5 % für wen auch immer, so daß nur ca 8% im sogenannten streubesitz sind, daher auch bei einer kursberuhigung drastisch sinkende umsätze, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Nissie

    27.10.17, 00:10
    ich habe das langfristchart nur in us Dollar hier war der kurs 25 us Dollar, Kobalt notierte bei 110000 Dollar die tonne und kupfer bei 8500 Dollar, das währungsverhältnis Dollar zu euro war bei ca, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Nissie

    26.10.17, 23:53
    ein geschäftsmodell geht baden, daher kommt der kurs nicht vom fleck,

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Andrija

    25.10.17, 19:15
    die erwartete korrektur lauft vermutlich in einer klassischen dreier welle,vom euro kurs her muss man auf die währung schauen, der markt ist Toronto,wir sind auf dem kursniveau vom herbst 2011 da war …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Nissie

    24.10.17, 21:51
    jetzt 1,43 in to. technisch stark überkauft bin mit 60 Prozent raus- nur realisierte gewinne sind echte gewinne
    grüsse
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Nissie

    23.10.17, 16:51
    geile hausse im mom 1,37 in Toronto sauber durch die widerstände durch marschiert
    grüsse
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Nissie

    21.10.17, 22:52
    dies stellt natürlich keine kaufempfehlng dar sondern nur meine eigene meinung

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Nissie

    21.10.17, 22:50
    bin in Canada auf einige Informationen gestoßen, katanga rechnet im jahre 18 und 19 mit einer zusammengefassten kupferförderung von ca 300000 tonnen und bei Kobalt von 20000 tonnen, bei den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Nissie

    21.10.17, 11:05
    leider hat ein teil der politischen elite ideologische Wunschvorstellungen ersetzt Physik und mathe und die wirtschaftselite trottet gierig nach Subventionen hinter drein. die weltproduktion real …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Nissie

    20.10.17, 17:28
    heute 1,13 can Dollar wir haben es geschafft nächster widerstand 1,22/1,25

    grüsse
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Nissie

    16.10.17, 19:58
    vielleicht haben wir jetzt die Chance auf neue highs die Notierungen sollten über ein can Dollar bleiben, das Chart sieht gut aus

    grüsse
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Nissie

    29.09.17, 22:18
    jetzt wird es spannend Quartalsende und fast Höchststand ob wir darüber gehen ich glaube nicht es richt nach nochmaliger korrektur

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Nissie

    22.09.17, 18:15
    die mine ist immer noch mind 50 Prozent unterbewertet aktuell gesehen
    einen kurs von 1 euro werden wir sehen spätestens frühjahr 2018
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Nissie

    01.09.17, 22:47
    Unsinn der nächste schub geht auf einen can Dollar, zuvor kommt aber noch ein widerstand bei 0,81/82 Cent. wird aber überwunden werden
    grüsse
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Nissie

    30.08.17, 23:22
    die Konsolidierung bei katanga könnte zu ende gehen, die Chancen stehen gut heute tagesendstand auch tageshoch 76 Cent

    grüsse
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Nissie