checkAd
    Affiriplent
    Affiriplent
    4 Diskussionen |  12 Beiträge |    Offline seit 17.02.17, 16:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 05.11.2014

    Letzte Beiträge

    wohnen in FFA

    17.02.17, 16:53
    meine Eltern haben sich jetzt für http://www.medici-living.de/ entschieden, hab auch ein gutes Zimmer bekommen.

    wohnen in FFA

    15.02.17, 11:49
    wohnen in FFA
    Hallo,

    endlich ist es soweit ich fange meine Ausbildung als Bankkaufmann an. Jetzt brauche ich nur noch eine Wohnung/WG zimmer in Frankfurt.

    Was hört ihr beim Traden.

    06.12.16, 10:46
    Was hört ihr beim Traden.
    Das Interessiert mich wirklich. Hört ihr leises oder lautes. Inspiriert hat mich bei der Frage der Film The big Short, wo sie viel heavy metal spielen. Könnt ihr euch dabei Konzentrieren. Ich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Affiriplent bewertet

    Von Affiriplent eröffnete Diskussionen

    wohnen in FFA

    17.02.17, 16:53
    Affiriplent
    meine Eltern haben sich jetzt für http://www.medici-living.de/ entschieden, hab auch ein gutes Zimmer bekommen.
    AktienKlaus
    Ich verstehe dein Anliegen nicht. In eine WG, die von privat angeboten wird, würden deine Eltern dir keine finanzielle Unterstüzung bieten!? Für eine WG, welche von einer Firma organisiert ist (?) …

    Was hört ihr beim Traden.

    06.12.16, 19:33
    drogenfahnder
    Dattel, :laugh::laugh::laugh: wir haben den gleichen Geschmack! :D
    Datteljongleur
    Beim Kauf einer Aktie hör ich immer "Highway to hell" von ACϟDC. Beim Verkauf "Michael Jackson – They Don’t Care About Us"! :laugh:

    Business Idee // Senioren WG

    22.11.16, 14:05
    Chris_M
    Das Thema ist nicht neu und du solltest das Business prüfen, da es ab 2017 neue Pflegestufen gibt und ob sich dann dein Business noch rechnet. Abgesehen davon gehört zu dieser Idee wohl noch mehr als …
    Affiriplent
    Immer wieder taucht dieser Begriff auf "Senioren WG" "Alten WG". Was haltet ihr davon? Methodik alla medici living, wohnungen organisieren, möblieren und dann vermarkten. Ideen,Anregungen?