checkAd
    RelientK
    RelientK
    1 Diskussionen |  22 Beiträge |    Offline seit 28.02.17, 09:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 21.11.2014

    Letzte Beiträge

    Earth Unlimited?

    28.02.17, 09:22
    nach steven hawking müssen wir den planeten ja in den nächsten 1000 jahren verlassen um die menscheit zu retten...

    Vorstellen

    28.02.17, 09:19
    Hallo christoph, berichte uns doch von deinen ersten eindrücken oder sogar erfolgen? :D
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RelientK bewertet

    Von RelientK eröffnete Diskussionen

    Altersgerechter Umbau: Modernisierungskredit oder Kfw Darlehen?

    06.02.17, 15:52
    1erhart
    Wie geschrieben Dr.Klein holt dir die besten Konditionen und dann schliesst du über Dr.Klein bei der günstigsten Bank ab. Einfach mal ein Angebot machen lassen über die Onlineplattform. Denn wenn du …
    RelientK
    Hallo Erhart, super, danke dir für den Tipp! Ja in der heutigen Zeit sind solche Vergleiche glaub ich ganz nützlich bevor man überhaupt etwas in Anspruch nimmt. LG