checkAd
    ruppan
    ruppan
      3 Beiträge |    Offline seit 21.07.16, 15:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 01.12.2014

    Letzte Beiträge

    Maydornreport und dier Erfahrung

    01.12.14, 21:33
    Derartige Artikel von seriösen Seiten wie boerse.ard.de würde ich zukünftig mehr Aufmerksamkeit schenken, bevor ich „blind“ in Firmen investiere basierend auf irgendwelchen Empfehlungen aus …

    Eight Solutions (ehemals Gener8 Med) -- wo geht es mit diesem neuen Papier hin?

    01.12.14, 19:57
    Mal ganz ehrlich, Herr A. M. fährt sein Depot gerade mit Höchstgeschwindigkeit gegen die Wand. Erst am 19.09. meinte er, „es gibt schon fast ein Überangebot an potentiellen Überfliegern“ und was …
    24.05.19 0,0083EUR -1,19 %

    Maydornreport und dier Erfahrung

    01.12.14, 14:54
    Was soll ich sagen, ich habe für ein Jahres Abo 499,- € gezahlt und mit den Empfehlungen eine Performance von MINUS 30% erreicht + Ordergebühren, während der DAX etwa 5% im Plus und der …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ruppan bewertet

    Von ruppan eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von ruppan eröffnet