checkAd
    l_a_seneca
    l_a_seneca
      637 Beiträge |  1 Follower gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 471 Bewertungen vergeben 65 angemeldet seit 12.12.2014

    Letzte Beiträge

    Bavarian Nordic - The sky is the limit

    04.08.22, 10:41
    Kanada isses nicht. Die haben ja schon Mio.-Orders abgegeben, und kann mir nicht vorstellen, dass die in so einem geringen Stueckbereich kaufen. Von der Ordergroesse her waere das uebrigens mehr im …
    26.04.24 19,935EUR +2,15 %

    Bavarian Nordic - The sky is the limit

    04.08.22, 09:59
    Nachvollziehbar. Ich denke, das ist die selbe Order. Moeglich allerdings auch Suedkorea, wo es ja auch Meldungen ueber moegliche Bestellungen gab. Wenn Ihr Euch wundert, was den Anstieg gedaempft hat …
    26.04.24 19,935EUR +2,15 %

    Bavarian Nordic - The sky is the limit

    04.08.22, 02:51
    ... und noch Nachrag - die Schluesse kann daraus jeder selbst ziehen, aber ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass es zur vollstaendigen Uebertragungskette ausserhalb der MSM Gemeinde kommt, ist mal …
    26.04.24 19,935EUR +2,15 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von l_a_seneca bewertet

    Von l_a_seneca eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von l_a_seneca eröffnet