checkAd
    Hofrichter
    Hofrichter
    4 Diskussionen |  171 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 42 Bewertungen vergeben 16

    Gold - eine Frage der Vernunft?

    02.02.15, 17:18
    Realist5
    Das stimmt. Mit Minen-Aktien hat man den größeren Habel. Aber als Zahlungsmittel im Worst-Case einer Währungskrise nutzen sie weniger. Da benötig man physisches Gold.
    Hofrichter
    http://www.goldseiten.de/modules/news/print.php?storyid=2321…

    €uro - 20% Währungsverlust binnen Jahresfrist!

    03.02.15, 20:24
    Jockelsoy
    So ... da haben wir ja die Antwort ganz schnell bekommen. Brent derzeit 58.50 und der Dollar zum Euro ... naja .... 2% vom Hoch weg. Meine Aussage steht: An der Zapfsäule wird "jeder" demnächst …
    Hofrichter
    Das mußt Du selbst entscheiden. Das mit den Währungen läuft doch ähnlich wie mit Aktien. Und wenn Du eine Wohnung kaufts und vermietest, hast Du ja auch ein Problem. Mit "Mietern" ist das immer so ne …

    Frankreich- Was nun?

    15.01.15, 18:56
    Hofrichter
    Die Spirale der Gewalt strahlt aus auf Belgien...:confused: http://www.n-tv.de/politik/Polizei-startet-Anti-Terror-Einsa…
    Hofrichter
    Na, dann ist ja alles wieder mal klar. http://www.sueddeutsche.de/politik/anschlag-auf-charlie-hebd…