checkAd
    Profil R0sario auf wallstreetONLINE
    R0sario
    R0sario 
      

    Offline seit 16.03.22, 15:03

    • erstellte Diskussionen
    • 40 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    12.03.18, 14:43
    Es ist beruhigend, zu sehen, wie viele Italien-Experten es in diesem Forum gibt. Hut ab vor den qualifizierenden Kommentaren! Hier schreiben nur Leute, die echt Ahnung haben! Ich bin schwer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    edelupolino

    11.11.16, 16:03
    Hoffentlich sorgen sich die Experten neben der Wirtschaftspolitik der USA - die vermutlich nicht zu ihren Hauptverantwortungsbereichen gehört - auch gelegentlich um den Zusammenhalt der EU und um die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    andkul

    11.03.16, 19:32
    Es ist schon interessant, wie in Deutschland derzeit auf die EZB geschimpft wird, alle voran Sparkassen und Volksbanken. Früher sagten die Sparer, "das Geld arbeiten lassen". Aber Geld arbeitet …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    _Mitglied_

    03.02.16, 12:07
    Hallo liebe Experten, da einige Leute hier im Forum doch recht erfolgreich zu sein scheinen, möchte ich fragen, ob Ihr mir Empfehlungen zu investierbare Tradingpositionen zum Nachtraden geben könnt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zorkrae

    04.12.15, 14:07
    Faktisch wäre das eine Abwertung. Über kurz oder lang werden die Schulden aber jedenfalls weltweit abgewertet werden müssen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KDWockel

    04.12.15, 13:29
    Der Autor hat vergessen, Hans Werner Sinn zu nennen. Dagobert Duck, Schneewittchen und die sieben Zwerge, Rumpelstielzchen und der Froschkönig sind auch dagegen. Da wird herumgequakt statt den Leuten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KDWockel

    04.12.15, 13:25
    Wer hier vernünftig oder unvernünftig ist, wird sich erst noch erweisen müssen. Wenn den Japanern und den Amerikanern irgendwann ihre Schulden um die Ohren fliegen, ist die gesamte Weltwirtschaft …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KDWockel

    25.11.15, 10:11
    Die Bild einfach zu ignorieren wäre auch eine Lösung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    YellowDragon

    23.11.15, 16:29
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    speculare

    20.11.15, 15:21
    Hallo, ich habe mal ganz laienhaft zwei Linien in den Chart eingezeichnet, die obere beginnt am 29.9.2015 und die untere am 13.11.2015 - da wäre dann nur der Ausreisser am 16.11. nach den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    maxemann

    18.11.15, 16:10
    Gute Ansagen, mein Kompliment!
    Eine Frage: wie rechnest Du die Marken (TP + SL) auf den Preis der Scheine um, oder kannst Du die bei Deinem Broker direkt eingeben?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelicopterBen

    13.11.15, 23:21
    Oh Gott, was ist das? Ich wollte mit meinem Kommentar keinen ideologischen Dünnschiss anziehen. Der Herr Indextrader24 soll sich den Schokoladenbrunnen bitte vor seinem Haus aufstellen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pegasusorion

    13.11.15, 10:46
    Mit seinen 73 Jahren sollte Herr Schäuble über den wohlverdienten Ruhestand nachdenken. Ansonsten wird er mit seinem Altersstarrsinn und mit Lawinen, von denen er nicht weiß, wo sie sich gerade …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pegasusorion

    12.11.15, 10:41
    Ich vergaß... Nachdem Herrn Spohr ja nun klamorös mit Air Berlin fliegt, kann er sich ja bei denen auch gleich mal als Vorstandsvorsitzender bewerben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    unnerfrangge

    12.11.15, 10:36
    Seit Mai 2014 sind Unternehmenskultur und Aktienkurs der Lufthansa endgültig unter die Räder gekommen. Diese hervorragende Glanzleistung hat die Gesellschaft dem Vorstandsvorsitzenden und dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    unnerfrangge

    07.11.15, 00:10
    Ob ich auf Bewegungen in Soja, Kupfer oder Silber wetten will, ist letztendlich meine Entscheidung. Alle Informationen und Empfehlungen diesbezüglich erweitern meinen Horizont. Alle verfügbaren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LittleBuy

    06.11.15, 23:40
    Um Mißverständnisse auszuschließen, ich antworte hier nur bezüglich des Zitats der Bild Zeitung. Bernecker1977 schätze ich sehr und ich bedanke mich für die Beiträge, die für mich sehr wertvoll sind. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LittleBuy

    06.11.15, 23:27
    Da nicht allen Forumsmitgliedern die Bildzeitung in Echtzeit zur Verfügung steht, würde ich mir wünschen, wenn auch diese, wie auch alle anderen verfügbaren Informationen, die "Umgebungsvariablen", …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LittleBuy

    06.11.15, 23:19
    Gestern meinte Rocco Gräfe, dass Silber bis Juni nächsten Jahres auf 8.3 sinken wird. (Trotzdem nehme ich lieber die kurzfristigen Entwicklungen mit)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LittleBuy

    06.11.15, 23:14
    Sorry, das war ein Affe zu viel. R32 Ignore!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LittleBuy

    06.11.15, 15:04
    Danke, hätte ich fast übersehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LittleBuy

    06.11.15, 14:56
    Natürlich landen die meisten zuerst in den Sozialsystemen, im positiven Fall in Schule und Ausbildung. Das ändert aber nichts daran, dass Bevölkerungswachstum zuerst mal Wirtschaftswachstum bedeutet. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LittleBuy

    06.11.15, 14:20
    Es geht in meinen Ausführungen nicht um einen Gewinn für den Staatshaushalt, sondern um eine Nettorechnung. Es wird gesagt, wir haben x Euro Mehrausgaben und müssen dafür woanders einsparen. Dass die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LittleBuy

    06.11.15, 13:46
    Der EZB geht es nicht nur um die Impulse. Die wachsenden Schuldenberge lassen sich friedlich nur über Inflation oder über einen Schuldenschnitt lösen. Was ein Schuldenschnitt für die Weltwirtschaft …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LittleBuy

    06.11.15, 13:25
    Naja, die Rechnung ist an sich ziemlich einfach. Wenn Wohnungen angemietet werden, fließen Steuereinnahmen, ebenso MWSt. für den Konsum, Lohnsteuern für Ausbildungs- und sonstiges Personal. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LittleBuy

    06.11.15, 12:52
    Ja, die liebe Presse
    Ich habe mich auch über die Meldungen zur Steuerschätzung sehr gewundert. Aus "Grund dafür sind vor allem die von der Koalition beschlossenen Steuererleichterungen" und "Wegen der vielen Flüchtlinge …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LittleBuy

    30.10.15, 22:35
    Zermübend sind einige Beitragende (und einige Psychopathen) im Forum, die wider besseren Wissens und Gewissens "aus dem Bauch raus" Marken verkünden und wider jeglicher Vernunft Trades empfehlen, die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R32

    30.10.15, 21:41
    Schäuble hält Stimmung an CDU-Basis für "dramatisch"
    Wolfgang Schäuble (CDU) hält an seiner Idee eines Flüchtlings-Solis fest. Schäuble hält Stimmung an CDU-Basis für "dramatisch" Dieser aufgeblasene Popanz ist wohl berufsmäßig short. Vielleicht …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R32

    29.10.15, 10:04
    Die PP begreife ich noch nicht ganz, Yellow Dragon gibt 10790,67, Consors 10680??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    VeryLongandevenLonger

    27.10.15, 12:09
    Ohne die EZB-Politik könnte sich Schäuble nicht so mit seiner schwarzen Null aufblasen. Und ob die EU die Krise bislang so gut gemeistert hätte, wäre wohl auch fraglich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mis_Fit

    21.10.15, 15:46
    Steigende Bevölkerungszahl = Wirtschaftswachstum. Ein besseres Konjunkturprogramm gibt's doch garnicht, oder?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MB1000

    15.10.15, 17:03
    Bei Chrome bist Du auch sicher, dass Du alles, was Du jeweils im Internet gemacht hast, bei Google wiederfindest.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gordoncamelion

    12.10.15, 12:45
    Darf ich auch von Deinen Erfahrungen partizipieren?
    Vielen Dank
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    real-trade

    08.10.15, 16:35
    DAX 9988 natürlich
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mcgoofy

    08.10.15, 16:31
    Hallo Leute, ich bin blutiger Anfänger und habe mal ne Frage: Ich habe den CN734T call gekauft um 13:49 zum Preis von 3,83 bei DAX 9288 und habe dann gesehen, dass die CB bei steigendem Dax den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mcgoofy