checkAd
    JoergKassel
    JoergKassel
      3 Beiträge |    Offline seit 31.03.15, 21:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.01.2015

    Letzte Beiträge

    Studienkredit - trotz Warren Buffett's Mahnung ???

    31.03.15, 21:49
    Hallo armertoelpel, Glückwunsch zum eingeschlagenen Weg. Ich hätte durchaus auch zu einem überschauren Kredit geraten - einfach, weil die Zinsen derzeit einmalig niedrig sind. Deine Vermutung …

    FRAGE: Immer wieder neue Kredite ... negative Schufa?

    31.03.15, 21:45
    Hallo KLumpur, eine "negative Schufa" wäre dann zu befürchten, wenn Du Deine Kredite nicht ordentlich zurückzahlen würdest. Es ist aber ja das Gegenteil der Fall - Du tilgst sogar vorab. Zu einer …

    Kredit ohne Schufa

    31.03.15, 21:41
    Hallo allex1, ich muss meinen Vorredner zum Teil widersprechen. Kredite ohne Schufa sind keinesfalls automatisch "Betrug". Es kommt nur einfach darauf an, sich seine möglichen Partner bei der …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JoergKassel bewertet

    Von JoergKassel eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von JoergKassel eröffnet