checkAd
    ThomasSchwager
    ThomasSchwager
    7 Diskussionen |  97 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 11 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 08.02.2015

    Letzte Beiträge

    Das sind die besten 5 Kryptowährungen 2018

    03.01.18, 13:10
    Das sind die besten 5 Kryptowährungen 2018
    Es war das Jahr von Bitcoin, um es mal salopp auszudrücken. Selbst nach der ersten stärkeren Korrektur nach einer gefühlten Ewigkeit hat die Mutter aller Kryptowährungen in den vergangenen zwölf …
    07:51:59 3.147,73$ -0,31 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ThomasSchwager bewertet

    Von ThomasSchwager eröffnete Diskussionen

    Das sind die besten 5 Kryptowährungen 2018

    15.01.18, 09:28
    tommy87
    Interessanter Artikel. Substratum habe ich noch nicht im Detail angeschaut, hört sich aber durchaus interessant aus. Habe mir nun OmiseGo, Linda und XSPEC gekauft. Hoffen wir das Beste. …
    ThomasSchwager
    Es war das Jahr von Bitcoin, um es mal salopp auszudrücken. Selbst nach der ersten stärkeren Korrektur nach einer gefühlten Ewigkeit hat die Mutter aller Kryptowährungen in den vergangenen zwölf …
    3.147,73$ -0,31 %

    EUR/USD: Jetzt aber!

    02.12.17, 00:31
    tradepunk
    Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: http://www.bluemooncompany.de/zappazitate/bilder/rockjournalismus.jpg
    ThomasSchwager
    Da hat der Euro gestern aber eine Kursrakete gezündet im späten europäischen Handel. Grund dafür war wohl die gescheiterte US-Senatsabstimmung über die Steuerreform, die gestern aufgrund von …

    Aktien-Bullen aufgepasst!

    13.11.17, 15:25
    ThomasSchwager
    Bild: https://d8-invdn-com.akamaized.net/content/pic3a1f87025eb8acb535887a77ca83f271.png
    ThomasSchwager
    Junk Bonds signalisieren die Trendumkehr am Aktienmarkt! Bild: javascript:void(0); Quelle: https://de.investing.com/analysis/junk-bonds-wendepunkt-fur-…
    5.094,06PKT +0,91 %