checkAd
    Profil thesi68 auf wallstreetONLINE
    thesi68
    thesi68 
      

    Offline seit 17.06.15, 13:11

    • erstellte Diskussionen
    • 32 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    10.06.15, 21:53
    Zumal Merkel die "DEkarbonisierung" der westlichen Welt ausgerufen hat, da werden einige Konzerne sichder in arge Bedrängnis kommen oder gar über die Wupper gehen. Für alle die, die dem RUhrriesen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Molok

    10.06.15, 21:47
    ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tbhomy

    26.05.15, 15:06
    Ja, gebe ich dir recht, aber je nach Region erübrigt sich das Problem von allein. Ein Bekannter von mir hat ja auch seine ganz eigene "Christbaum-Farm" und er löst das Problem auch sehr clever. Es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nearshore04

    22.05.15, 11:27
    Danke für die Rückmeldung
    Hey Robert_Reichschwein, danke für deine Rückmeldung. Da ist es leichter sich die Dimensionen eine Immobilie zu managen vorzustellem. (in deinem Fall sind es ja schon mehrere ;) ) Es ist schon etwas …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Robert_Reichschwein

    21.05.15, 11:11
    Klingt interessant. Hast du in den jungen Nachwendejahren in Ostdeutschland investiert? Viele Anleger haben da ja wohl viel Geld verloren, vor allem mit Gewerbeimmobilien. Wie hoch schätzt du den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Robert_Reichschwein

    19.05.15, 10:54
    Die Idee ist mit Verlaub gesagt recht gut!
    Ich habe einen Bekannten, der erzielt mit seinen Tannen einen tollen Nebenerwerb.

    In 10 Jahren verkauft er zwei Generationen bis 1,50m hohe Weihnachtsbäume.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nearshore04

    13.05.15, 09:54
    Bei den ganzen Regularien, Gesetzesvorschriften und einigen schwierigen Mietern möchte ich mich nicht selbst um die Verwaltung der Immobilien kümmern müssen. Ich beteilige mich gern selbst, andere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Robert_Reichschwein

    13.05.15, 09:40
    Durchbruch. Klimaneutraler Kraftstoff
    http://www.welt.de/videos/article139896479/Wenn-Klimagift-zu-Kraftstoff-wird.html

    Schaut euch das an! Kurznachrichten bei N24!
    Schade, dass es in Medien so unterging (meiner Meinung).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blue Max

    12.05.15, 10:08
    Hey Robert, habe noch eine Idee für dich. Wenn du in Immobilien investieren möchtest, kannst du dich ja mit einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Robert_Reichschwein

    12.05.15, 09:55
    Ebenfalls von wirklich zentraler Bedeutung für Griechenland sind jährlich 50 weitere Wochen! Persönlich kann ich schon gar nicht mehr zusammenfassen, wie oft Griechenland seit 2011 schon am …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    derWinWinWin

    11.05.15, 11:04
    Der Grundstock ist bereits da
    Oder mal eine ganz verrückte Idee: Anknüpfend an das Weltraum-Solarkraftwerk der Chinesen. Die Elektroflugzeug haben (noch) das Problem mit der Reichweite. (Im Übrigen hatten dies die ersten Autos …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blue Max

    11.05.15, 10:46
    Bekanntmachung!
    Zunächst einmal, hat der Fragesteller „zicozico“ seit der Eröffnung dieses Threads am 02.05.15 keine Kommentare mehr abgegeben.
    Er sprach von Geldanlage und hat seine Einwände gegenüber Aktien-(Fonds)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nearshore04

    08.05.15, 15:17
    Crowdinvesting
    ...oder man könnte der Tante auch die Möglichkeit des Crwodinvestings vorschlagen. Ich meine es gibt auch ganz tolle Plattformen, mit noch spannenderen Crowdinvesting-Projekten. Ich persönlich habe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nearshore04

    08.05.15, 15:05
    Fehlt natürlich ein Teilwort: "Selbstfahrende Autos", nicht "fahrende Autos".
    Fahrende Autos gab es ja schon vor 15 Jahren
    :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blue Max

    08.05.15, 15:01
    Es bedarf Zeit
    Ich sehe in diesem Flugzeug großes Potential. Unsere Städte und Ballungsgebiete werden immer größer. Wenn Geschäftsleute von Düsseldorf nach Köln müssen oder von der einen Seite Berlins auf die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blue Max

    07.05.15, 15:33
    Sicher kostet es viel Treibstoff das ganze Equipment dort hoch zu schießen. Aber eines darf man auch nicht vergessen. Es wird auch massiv Energie und Ressourcen auf lange Sicht gespart. Der Grund: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blue Max

    07.05.15, 11:32
    Edelmetalle bringen keine Rendite, im Gegenteil sie kosten nur. Mine persönliche 30-30-30
    Von dieser 30-30-30-10 Regel habe ich auch noch nie gehört.
    Ich persönlich finde auch, dass diese nicht attraktiv ist.

    30% Firmenanteile - gehe ich mit
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nearshore04

    07.05.15, 10:54
    China träumt von Riesenkraftwerk im Weltall
    http://www.manager-magazin.de/unternehmen/energie/china-plant-riesenkraftwerk-im-weltall-a-1026361.html Die Lösung aller Probleme. Kein Flächenfraß durch Wind-und Solarparks, keine Streitigkeiten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blue Max

    06.05.15, 16:24
    @ thesi68 Die Speichermöglichkeiten mittels Wasser in hochgelegenen Speicherseen ist sehr begrenzt. Das Fraunhofer Institut hatte mal ausgerechnet, daß man nur etwa 7 % des derzeitigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blue Max

    06.05.15, 16:08
    Ewiges Lernen
    Wir lernen halt alle nie aus!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    SquishyLady

    06.05.15, 12:37
    50% bis 100% mehr Nutzer
    Für DriveNow sind die Streik- Zeiten allemal toll. Heute wurde bekannt, dass die Nutzung der DriveNow Fahrzeuge fast doppelt so hoch liegt, verglichen zu "Nicht-Streik-Zeiten". Wenn man bedenkt, dass …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thesi68

    05.05.15, 13:09
    Zitat von nur so zum vergleich - ich esse aus glaubensgründen auch keine pilze und muscheln. ich glaube nicht dass die meinem körper gut tun.[/quote: Hey, habe gerade hier im Thema gelesen, dass du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nearshore04

    05.05.15, 12:54
    vermute auch, dass der Euro steigen wird. Vor allem in Anbetracht der 5-Jahres-Chartes ist dies doch eine sehr ungewöhnliche Situation. Es wird wohl viel mit der Entscheidung der FED abhängen. Wenn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    derWinWinWin

    05.05.15, 12:44
    Die Energiewende wird ein Mix
    Interessant ist auch dieser Artikel http://www.golem.de/news/hausbatterie-powerwall-tesla-macht-die-energiewende-schick-1505-113876.html und meiner Meinung nach wird die Energiewende nicht dadurch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blue Max

    05.05.15, 12:31
    [quote=
    - Der Chart sieht super aus
    - Die Fin tech Geschichte ist ganz allgemein ein super spannendes zukunftsträchtiges Thema
    - der Name Fin tech group ist ausgesprochen clever gewählt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    SquishyLady

    04.05.15, 18:45
    Mit Briefmarken in die Gewinnzone
    Nun ja, der ADAC hat sich zum 01.01.2015 aus dem gemeinschaftlichen Projekt „ADAC Postbus“ verabschiedet. Die Post betreibt das Unternehmen aber eigenständig weiter und will den Namen belassen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thesi68

    04.05.15, 18:33
    Meiner Meinung nach muss man nach den ganzen Skandalen und Pleiten rund um das Thema Bitcoins tief im Glauben stehen, noch einmal auf das Pferd aufzuspringen. stehen,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vital_watcher

    04.05.15, 12:53
    Erneuter Streik bei der Bahn
    Ohne die Streiks der GDL kommentieren zu wollen, aber erst auf Grund eines solchen Streikes bin ich mal auf den Fernbus umgestiegen. War sozusagen gezwungen gewesen. Ich muss und kann danach sagen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thesi68

    28.04.15, 18:13
    Hey alle zusammen.

    Wirklich schöne Bilder.
    Freue mich schon auf das Forum "Endlich Sommer".
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Iguana

    28.04.15, 18:08
    Hey Robert_Reichschwein,

    hast du schon neue Erkenntnisse, die der Community hier mitteilen kannst?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Robert_Reichschwein

    13.03.15, 11:46
    Aber Berlin lässt sich nur schwer mit Wien vergleichen. Will mich mal hier weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass Städte wie Hamburg und Berlin etwas attraktiver sind als Wien und wesentlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Robert_Reichschwein

    20.02.15, 09:45
    Hallo alle zusammen, ich bin gerade über diesen Interessanten Beitrag gestoßen und möchte mich gerne dazu äußern. Vorweg, ich bin neu im Forum. Seht es mir also nach, falls meine Beiträge das ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Robert_Reichschwein