checkAd
    kbtrade
    kbtrade
    4 Diskussionen |  45 Beiträge |    Offline seit 02.03.23, 16:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 12 Bewertungen vergeben 16 angemeldet seit 26.02.2015

    Letzte Beiträge

    BD Swiss - reinste Abzocker ??????

    23.01.18, 13:58
    Ich glaube dir kein Wort! Ich gehe davon aus, dass du entweder von BDWiss bezahlt wirst oder andere Interessen verfolgst. Ich habe mich jahrelang mit dem Thema BO befasst und niemand hat eine echte …

    Erfahrungen mit dem Broker DEGIRO

    25.10.16, 10:28
    Hallo,

    auf der Webseite von DEGIRO steht unter dem Stichwort "Steuer":
    "Führt DEGIRO die Kapitalertragssteuer ab?

    BD Swiss - reinste Abzocker ??????

    10.03.16, 11:42
    Eine Regulierung durch Cysec beweist nichts und bürgt auch nicht für den Broker. Wobei ich BDSwiss sicher nicht als Broker bezeichnen würde. Das ist für mich eher ein Anbieter, wie bspw. eine …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kbtrade bewertet

    Von kbtrade eröffnete Diskussionen

    Optionshandel mit kleinen Konten von jens Rabe

    23.10.21, 21:03
    pleitedurchcorona
    könnte so hinkommen
    briefkopfumschlag
    Yes hatte 2020 eine Performance von -8% und schließt jetzt den Fond und lässt alle Dokumente dazu verschwinden googelt Jens Rabe opsi Fond so lächerlich hoffe es gibt Mal endlich weniger Idioten die …

    Suche nach Zertifikaten u. Optionsscheinen bei Interactive Brokers

    17.06.15, 19:40
    kbtrade
    Nachtrag: Ein Mailwechsel mit IB über das Thema. Hallo, ich versuche auf Ihrer Webseite zur Suche nach einem Wertpapier Hebel-Zertifikate wie bspw. ISIN DE000DT3QYY3 (WKN: DT3QYY), DE000HY5ZCK3 (WKN: …
    kbtrade
    Im TWS führt die ISIN zum gewünschten Wertpapier. Nur in der App und im Webtrader funktioniert das nicht. Wahrscheinlich weiß nur IB wieso. Gruß kbtrade

    Erfahrungen mit dem Broker DEGIRO

    27.08.22, 12:45
    walker333
    Warum ist die DEGIRO Webseite down, einloggen nicht möglich? :confused: Das ist sehr blöd, jetzt schon nicht reinzukommen - denn ab 14.00 Uhr ist sowieso eine Wartung von 25 Stunden angekündigt ... …
    Crowww
    Der US Handel wird teurer und der Xetra Handel nur marginal billiger.