checkAd
    xso
    xso
    5 Diskussionen |  197 Beiträge |  4 Follower Offline seit 14.06.22, 07:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 106 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 14.05.2015

    Letzte Beiträge

    Flex LNG

    17.08.21, 07:17
    Sehr gute Zahlen. Cashflow leicht erhöht zum Vorquartal trotz niedrigerem Umsatz. Beim Aktienrückkaufprogram wird das Limit von 14$ auf 15$ erhöht. Dividende bleibt bei 0,4$ wie in Q1.
    20:41:08 24,44EUR +0,25 %

    Flex LNG

    16.08.21, 09:24
    Komisch das die Aktie heute so hochgeht. Quartalsergebnisse kommen erst morgen früh :rolleyes:
    20:41:08 24,44EUR +0,25 %

    Höegh LNG Partners

    28.07.21, 07:15
    Da die Hoegh Ltd ja von einem Morgen Stanley Infrastruktur Fond aufgekauft wurde, könnte ich mir vorstellen, das der Charterer hier einfach bessere Konditionen raushandeln will und sich mit einem …
    24.09.22 9,525EUR +1,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von xso bewertet

    Von xso eröffnete Diskussionen

    GEECL hat diese Jahr nach mehren Jahren verlust wieder die Gewinnzone erreicht.

    16.05.19, 18:57
    xso
    Man hat dieses Jahr 8mio$ Gewinn gemacht. Schulden sinken, Umsatz steigt und Cash Flow sieht auch gut aus. Die Entwickeln sich prächtig.
    xso
    GEECL hat diese Jahr nach mehren Jahren verlust wieder die Gewinnzone erreicht. Umsatz und Gewinnwachstum ist sehr gut. Deshalb bin ich heute mit 13k Stück eingestiegen. (Leider sehr illiquide die …
    0,007EUR 0,00 %

    Einstiegschance, nachdem Blackrock und Marshall Wace nach Gewinnwarnung shorten ?

    19.01.18, 01:24
    user78
    Intressanter Beitrag, gefällt mir;) Kryptisch mit * und mit+ Bin ganz zufällig über Finance Magazazin auf Steinhoff dann auf Carillion. Der Vergleich mit Lehman ist daneben, aber Geschichte …
    faultcode
    nochmal dazu - aus dem Link oben: Großbritannien erlebt seinen „Lehman-Brothers“-Moment (+) Der britische Bau- und Dienstleistungkonzern Carillion ist unter Zwangsvollstreckung gestellt worden. Dies …
    0,040000EUR 0,00 %

    Immobilienpreise in Großstadtlage Shorten

    06.08.16, 05:18
    borazon
    Mußt du schicken Vladimir, Iwan, Boris und so. Dann Immobilije biiillig.
    ggw
    Es gibt doch Immobilien-Unternehmen die sich in diesem Marktsegment tummeln. Shorte dann halt einfach deren Aktien oder Anleihen.