checkAd
    pufht
    pufht
    1 Diskussionen |  4 Beiträge |    Offline seit 01.04.16, 14:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 03.11.2015

    Letzte Beiträge

    Starinvestor warnt vor neuer Krise: Soros: Jetzt verkaufen! - China landet hart, Europa kollabiert,

    31.01.16, 12:50
    Was mich an der aktuellen Marktsituation etwas beruhigt, ist die Tatsache, dass die Stimmung bereits recht negativ ist, die Investoren sind vorsichtig. Das war 2008 vor der Finanzkrise und auch 2000 …
    26.04.24 3,576EUR +5,74 %

    Tagesgeldkonten, wo anlegen am besten?

    25.12.15, 18:27
    1822direkt
    1822direkt ist der Online-Arm einer alteingesessenen Frankfurter Sparkasse, nämlich von 1822. Meine Frau war lange Kundin bei denen. Ich würde sie als solide einschätzen. Aber die guten Zinsen gibt …

    Freundschaftswerbung Lynxbroker

    07.11.15, 16:54
    Erledigt
    Hallo zusammen,

    habe bereits einen freundlichen Werber gefunden. Also bitte nicht mehr melden. Danke.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von pufht bewertet

    Von pufht eröffnete Diskussionen

    Freundschaftswerbung Lynxbroker

    07.04.16, 10:27
    Fredmann14
    Hallo, spiele aktuell auch mit dem Gedanken, mir bei Lynx ein Depot zu eröffnen, möchte mir noch die Traders Box sichern - und es steht nirgendwo, dass sich diese mit der Neukundenwerbung …
    pufht
    Hallo zusammen, habe bereits einen freundlichen Werber gefunden. Also bitte nicht mehr melden. Danke. pufht