checkAd
    AlphaQUEST
    AlphaQUEST
    1 Diskussionen |  7 Beiträge |    Offline seit 15.11.21, 13:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.11.2015

    Letzte Beiträge

    NEU: Selection of Qualified Traders (Dachwikifolio)

    05.07.16, 21:41
    Vor der obenstehenden Beurteilung etwas genauer hinschauen, wäre für ra72 sicher angebracht gewesen. Tatsächlich weist das Dachwikifoilo "Selection of Qualified Traders 1" eine vergleichsweise hohe …

    NEU: Selection of Qualified Traders (Dachwikifolio)

    09.01.16, 07:32
    KORREKTUR ZU DEN ZAHLENBEISPIELE: Ich bin beim Abschreiben der Zahlen aus EXCEL in der Spalte verrutscht. Die Schlussfolgerunge im Text bleiben unverändert, aber die korrekten Zahlenen sind die …

    NEU: Selection of Qualified Traders (Dachwikifolio)

    08.01.16, 23:22
    BENCHMARKING ZU AKTIEN-INDICES: Zunächst möchte ich der Frage nachgehen, welcher der großen und bekannten Aktien-Indices stellt den besten, d.h. den anspruchsvollsten Vergleichs-maßstab für das von …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AlphaQUEST bewertet

    Von AlphaQUEST eröffnete Diskussionen

    NEU: Selection of Qualified Traders (Dachwikifolio)

    06.07.16, 20:35
    ra72
    Ich bin jemand, der sich neulich die Dachwikifolios mit dem höchsten AUM angesehen und dabei dunkel erinnert hat, dass dieses hier bei w.o. als "bestes Wikifolio, das diese Plattform zu bieten hat", …
    KidCapital
    Du bist jemand, der aus dem Portfolio geflogen oder bei einem Kommentar nicht gut weg gekommen ist. Also wer? Welches Wikifolio, welcher Trader?