checkAd
    Muffin2015
    Muffin2015
      6 Beiträge |    Offline seit 01.02.17, 18:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 05.12.2015

    Letzte Beiträge

    HP Aktiensplit doch nicht steuerfrei ! Was tun?

    31.01.17, 21:05
    HP Aktiensplit, Schreiben vom Finanzamt vom 30.01.2017 an mich, Auszug: "...streitig ist die Besteuerung des Aktiensplits für die Hewlett-Packard-Aktien. Inzwischen ist am 22.01.2017 eine Verfügung …

    HP Aktiensplit doch nicht steuerfrei ! Was tun?

    06.09.16, 12:17
    Hallo, habe aufgrund der noch offenen Entscheidung der OFD nach Rücksprache mit dem "örtlichen" Finanzamt Einspruch gegen meinen Steuerbescheid erhoben in welchen die Problematik nicht behandelt …

    HP Aktiensplit doch nicht steuerfrei ! Was tun?

    25.01.16, 15:35
    HP Split Besteuerung
    Es war öffters davon die Rede, dass die Fachpresse weitestgehend das Thema (noch) nicht aufgegriffen hat. In der "Wirtschaftswoche" Nr. 49 vom 27.11.2015 habe ich wenigstens einen Artikel auf Seite …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Muffin2015 bewertet

    Von Muffin2015 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Muffin2015 eröffnet