checkAd
    MrsKitten
    MrsKitten
    4 Diskussionen |  7 Beiträge |    Offline seit 12.12.16, 17:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.12.2015

    Letzte Beiträge

    Lieder von Spotify in mp3 verwandeln?

    12.12.16, 17:20
    @MeisterSplinter: Kann dieses Audials-Programm denn auch Hörbücher von Spotify in einzelne mp3-Kapitel aufnehmen? Ich habe …

    Spotify-Downloader in einzelne Hörbuch-Kapitel

    08.12.16, 11:07
    Spotify-Downloader in einzelne Hörbuch-Kapitel
    Hallöchen, mal ne kurze Frage: kennt ihr einen Spotify-Downloader der auch die Hörbuch-Kapitel in einzelne mp3-Dateien aufnehmen kann? Ich hab bisher den kostenlosen Free Audio Recorder verwendet, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MrsKitten bewertet

    Von MrsKitten eröffnete Diskussionen

    Spotify-Downloader in einzelne Hörbuch-Kapitel

    08.12.16, 11:44
    Hufeisenmagnet
    oder hier ............................ http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1239681-1-10/lied…
    Hufeisenmagnet
    guckst Du ........................ http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1242728-1-10/spot…

    Lieder von Spotify in mp3 verwandeln?

    12.12.16, 17:44
    Meister_Splinter
    Ja, Audials kann das. Kannst du aber auch auf deren Seite nochmal nachlesen: http://audials.com/de/anleitung_zum_aufnehmen_und_mitschneiden_von_audio_streaming_und_internetradios/start.html
    MrsKitten
    @MeisterSplinter: Kann dieses Audials-Programm denn auch Hörbücher von Spotify in einzelne mp3-Kapitel aufnehmen? Ich habe die Frage hier gestellt und wurde wieder in dieses Forum verwiesen: …

    Radioplayer-App (Android) inkl. Aufnahmefunktion

    18.02.16, 16:13
    Meister_Splinter
    Ich glaube hier gibt es was du suchst: http://www.surfmusik.de/android-radio.html Das ist der beste Radio-Player inkl. Rekorder, den ich kenne: kostenlos, viele Sender, werbefrei, stabile Streams …
    AndreasBernstein
    Gute Frage....meine letzten Radioaufnahmen sind viele Jahre her und sahen so aus: Bild: http://www.ddr-rft-welt.de/KR450.jpg Ich denke, aktuell nutzen viele Streamingdienste wie Spotify für gute …