checkAd
    Milian16
    Milian16
      108 Beiträge |    Offline seit 12.03.24, 09:26

    veröffentlichte Portfolios

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 53 Bewertungen vergeben 75 angemeldet seit 12.12.2015

    Letzte Beiträge

    Valueanlegers Nebenwerte (and more)

    28.05.23, 10:43
    Das Problem mit der Bodenbildung habe ich auch. Ich erkenne sie zwar, aber erst wenn nach ihr wieder 12 Monate oder mehr ins Land gezogen sind. Deshalb neige ich dazu, eher in ein fallendes Messer zu …

    Valueanlegers Nebenwerte (and more)

    27.05.23, 23:24
    Hallo value, Hab die Antwort gerade gelesen. Vielen Dank. Ich bin insgesamt wohl etwas zu spekulativ unterwegs, geh halt eher gern ins Risiko. Aber weniger Schwankung im Depot wäre mir schon lieber. …

    Valueanlegers Nebenwerte (and more)

    26.05.23, 11:32
    Hallo valueanleger und Mitleser, ich habe heute mal mein aktuelles Depot hier auf wallstreet-online eingetragen und veröffentlicht. Mit richtiger Stückzahl, aber Kaufkursen von heute, also nicht den …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Milian16 bewertet

    Von Milian16 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Milian16 eröffnet