checkAd
    E960
    E960
    1 Diskussionen |  140 Beiträge |  2 Follower Offline seit 01.08.17, 14:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 341 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 30.12.2015

    Letzte Beiträge

    SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!!

    01.08.17, 14:12
    Andere Leute gehen ins Casino...
    und verspielen da ab und zu ein paar Scheine. Wir zocken hier mit Sunwin. WIeder andere Rauchen 2 Schachteln Zigaretten am Tag und andere Kaufen sich Unterhosen für 100€ das Stück. Lass doch jeden …
    22.07.22 0,013000EUR +8,33 %

    SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!!

    01.08.17, 13:56
    Deshalb
    Musst du es nicht ständig schreiben. Es ist hier jedem bewusst.
    22.07.22 0,013000EUR +8,33 %

    SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!!

    01.08.17, 13:55
    Und genau das...
    Sollte jeder wissen bei einem Penny Stock. Jeder der hier investiert ist, sollte wissen das das Geld weg sein kann und deshalb nur soviel investieren wie er verschmerzen kann. Wer das nicht im Griff …
    22.07.22 0,013000EUR +8,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von E960 bewertet

    Von E960 eröffnete Diskussionen

    opensunwin.wiki - Alle Fakten zu Sunwin Stevia International Inc. [info-feed]

    01.05.16, 17:07
    Turnaroundspekulant
    Schönen Sonntag. Kann mich hier mal jemand über Sunwin etwas informieren. Hat das Unternehmen schon mal Gewinne erwirtschaftet? Hat es schon Kapitalerhöhungen gegeben oder stehen solche Maßnahmen in …
    paddelbob
    Bild: http://opensunwin.wiki/lib/exe/fetch.php?media=en:opensunwinlogobignew2.png Hallo zusammen, nun bin ich hier mal mit einem „kleinen“ Update an der Reihe. Viele große und kleine Dinge haben sich …
    0,013000EUR +8,33 %