checkAd
    Profil hpreini auf wallstreetONLINE
    hpreini
    hpreini 
      

    Offline seit 15.03.17, 10:53

    • erstellte Diskussionen
    • 9 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    15.03.17, 10:53
    Spinn-Off HPE
    Hallo zusammen, auch ich bin einer der Betroffenen des vergangenen Spinn-Off`s und richtig angefressen über die Vorgehensweise unserer Steuerbehörden und auch HP uns gegenüber. Dennoch möchte ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geralim

    24.02.17, 14:28
    Hallo Octopus747,

    man kann zwar den "Spin-Merger" von HPE/CSC im Mai 2017 umgehen indem man verkauft,
    aber die Abgeltungssteuer wird einem trotzdem abgezogen auch wenn man die Aktie v o r
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geralim

    14.02.17, 17:06
    Antwort vom FA zur Kapitalmaßnahme Hewlett-Packard Nov. 2015
    Hallo zusammen, habe heute Post bzgl. der Kapitalmaßnahme v. HP 2015 vom Finanzamt erhalten mit folgenden Inhalt: Es wird derzeit auf Bundesebene einheitlich geprüft, wie die vorgenommene …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geralim

    16.11.16, 11:57
    Antwort vom Finanzamt auf meinen Einspruch
    Wer kann mir einen Rat geben wie ich mich auf diese Antwort vom FA verhalten soll.
    Sollte eine Rücknahmeerklärung bis 05.12.16 unterschreiben.
    Was kann passieren wenn ich diese nicht unterrschreibe???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geralim

    16.11.16, 10:47
    Antwortschreiben vom Finanzamt
    Hallo zusammen,

    Wer kann mir einen Rat geben wie ich mich auf diese Antwort vom Finanzamt verhalten soll?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geralim

    28.07.16, 17:19
    Sorry,
    meine Anfrage zur Conergy Aktie sollte hier nicht landen..
    Grüsse
    hpreini
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geralim

    28.07.16, 17:07
    Conrgy Aktie
    Hallo an alle Aktionäre,
    kann jemand über den Stand der Conergy Aktie WKN A1KRCK sagen?

    Vielen Dank

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geralim

    23.01.16, 16:49
    Ich habe ein Schreiben, ähnlich dem Schreiben ans BMF, siehe Beitrag 190 v. 19.1.16, am 06.01.2016 an dwpbank, dzbank u. VR-Bank geschrieben mit der Bitte um Antwort. Leider habe ich bis heute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geralim

    19.01.16, 18:13
    Hallo zusammen, auch ich bin einer der vielen geschädigten dieses schwachsinnigen Steuerrechts. Auch ich habe Einsprüche über Einsprüche getätigt, auch persönliche Gespräche mit der Bank (VR-Bank) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geralim