checkAd
    Raubkater
    Raubkater
      52 Beiträge |    Offline seit 04.06.19, 02:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 17.02.2016

    Letzte Beiträge

    Bekommt TRUE LEAF die Marijuana-Lizenz als nächstes?

    04.06.19, 01:54
    Ich denke auch, dass die Zahlen bald kommen werden. Mal noch eine Frage zur Umfirmierung: Habt ihr schon die neue WKN im Depot stehen? Bei mir (ING Diba) steht noch immer die "alte" True Leaf drin, …
    10.12.20 0,055USD -6,30 %

    *** Süss Microtec AG ***

    05.04.18, 23:13
    Ich bin Ende Januar hier ausgestiegen, aufgrund Umschichtungen in meinem Depot und den damals etwas enttäuschenden Zahlen - primär aber habe ich Gewinne mitgenommen ;) Gestern konnte ich aber nicht …
    26.04.24 45,90EUR +0,55 %

    Naturally Splendid - Extrem unterbewerteter Hanf/Marihuana/Cannabis SmallCap

    05.04.18, 23:07
    Tzja, scheinbar hast du (leider) Recht...ich bin nach wie vor hier investiert, mit zurzeit ca. 65 % Verlust...solange ich die Verlustrealisierung für die Steuerverrechnung nicht brauche, halte ich …
    18.07.23 0,008500EUR -32,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Raubkater bewertet

    Von Raubkater eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Raubkater eröffnet