checkAd
    Wasabi213
    Wasabi213
    2 Diskussionen |  5 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Backtest auf Future oder Kassa-Markt?

    08.10.16, 15:37
    bomike
    Hi Wasabi, wie Nordlicht sagt, den Markt, den man auch handelt. Aber folgendes solltest Du beachten. Die Kurse die Du von IG bekommst oder siehst, sind nicht die Kurse 1:1 wie bei anderen Broker. Du …
    nordlicht100
    Neee, langfristig keineswegs. Haltedauern von einigen Minuten bis zu einigen Stunden, selten mehrere Tage. Kommt halt auf's System an. Mit den Backtests ist das so eine Sache: Ein positives Ergebnis …

    Fragen zu CFD`s (Anfänger)

    30.05.17, 23:59
    didon
    Hmm, wieso findest du die Kostenstruktur so schlecht? Kannst du mir das bitte mal genauer erläutern? Das interessiert mich wirklich. Sparen schadet ja nicht - Bislang habe ich GKFX nicht als teuer …
    bomike
    Dann sollte man nur noch die Gebührenstruktur verstehen, dann bleibt man auch nicht mehr bei Comdirekt und schon gar nicht bei GKFX hängen... Keine Ahnung, aber ich bin doch nicht bereit für den …