checkAd
    Braver-Mann
    Braver-Mann
      1,14 Tsd. Beiträge |    Offline seit 05.12.23, 10:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 25 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 26.02.2016

    Letzte Beiträge

    DCI AG explodiert und keiner merkts

    18.09.23, 18:09
    Es wäre schön, wenn es bald eine positive Meldung über zufriedene Testkunden geben würde...es muss einfach der Durchbruch gelingen🍀👍
    08:20:01 3,60EUR -3,23 %

    DCI AG explodiert und keiner merkts

    23.08.23, 21:44
    Salve Petronius.... Lange nicht mehr gesehen....sollten in 2023 uns mit den "alten Fantas" mal wieder treffen.Würde mit Sicherheit wieder lustig.Bis dann...der Braver-Mann mit deinen DCI-Anteilen.😄
    08:20:01 3,60EUR -3,23 %

    Blender Bites - "Easy Smoothie"

    21.07.23, 07:50
    So sehe ich das auch.Eine Aktie sollte hier mit Informationen (echten). beschrieben werden und nicht einfach nur schlecht geredet werden....da es hier um Informationsaustausch unter …
    25.04.24 1,490000CAD -0,67 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Braver-Mann bewertet

    Von Braver-Mann eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Braver-Mann eröffnet