checkAd
    Trader6969
    Trader6969
    6 Diskussionen |  75 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 23 Bewertungen vergeben 6

    Charts in Investing.com Symbolliste pflegen

    11.07.20, 23:04
    Steel21x
    Ich würde mal die Betreiber der Seite anschreiben. Da gibt es doch mit Sicherheit eine Stelle wo man Kontakt aufnehmen kann.
    Trader6969
    Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich analysiere meine Charts in dem Portal Investing.com. Ich habe dazu ein Bild angehängt. Weiss jemand wie ich die Symbolliste Links (markiert mit einem …

    Economy Kalender mit Verweis auf die betreffende Stelle im Chart

    05.04.19, 10:15
    LeDax
    Nein, kenne ich leider auch nicht. Das wäre aber eine interessante Funktion. Ich kenne nur Seiten, bei denen die Konjunkturindikatoren graphisch aufgearbeitet sind, so dass du den Verlauf der letzten …
    Trader6969
    Hallo zusammen, kennt jemand eine Seite mit Economy Kalender und wenn man dann in diesem Kalender ein Ereignis aus der Vergangenheit anklickt öffnet sich der Chart (z.B. EUR USD) für genau diesen …

    Allgemeine Frage zur Software Traderfox

    03.03.16, 09:34
    Trader6969
    Hallo Guten Morgen, vielen Dank für die Info. Ich habe mal nachgefragt. Mit meinem Broker kann ich die Software leider nicht nutzen. Ein ähnliche Software soll aber demnächst bei GKFX erscheinen.
    small_fish_
    Denke hier wäre ein Anruf bei der Hotline deines Brokers nicht verkehrt, die helfen da gerne. Grundsätzlich logt man sich in der Software mit dem Login des Brokers ein.