checkAd
    winni2
    winni2
    7 Diskussionen |  8,34 Tsd. Beiträge |  457 Follower Offline seit 14 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 14172 Bewertungen vergeben 6183 angemeldet seit 24.04.2016

    Letzte Beiträge

    MAX Resource - neues El Dorado?

    vor 1 Stunde
    ja , danke speku , freilich meinte ich im letzten eingeklammerten Satzteil "im fuer mich eher unwahrscheinlichen umgekehrten Fall (also wenns wider erwarten doch schiefgeht , als Trostpflaster …
    25.04.24 0,230000CAD +9,52 %

    MAX Resource - neues El Dorado?

    vor 1 Stunde
    ja @speky , ich schrieb es bereits , Max ist und bleibt vorerst mein EINZIGER EXPLORER im Depot , vor allem fuer Fruehexplorer ist …
    25.04.24 0,230000CAD +9,52 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    MAX Resource - neues El Dorado?

    14.04.24, 23:40
    Zum Abschluss fuer heute die spannende BM-Frage was ich im letzten Beitrag mit "Hochdruck" meine .... tja WER macht da wohl Druck ? Beim Kupferschiefer ? Vielleicht sinds da ja auch 2 ? Bei der …
    25.04.24 0,230000CAD +9,52 %

    MAX Resource - neues El Dorado?

    14.04.24, 21:15
    Wir haben bei Caesar aber noch einen weiteren Vorteil , der unseren Kenntnisstand ueber die Struktur und Ausdehnung der Erzstrukturen auch unter der Oberflächenstruktur schon vor Bohrbeginn …
    25.04.24 0,230000CAD +9,52 %

    MAX Resource - neues El Dorado?

    14.04.24, 18:53
    Besonderheiten bei Erkundung von Lagerstätten mit ausgedehnten Oberflächen-Schichterzstrukturen wie Caesar :
    Wie vorige Woche in Beitr. 8.299 versprochen : Es ist ganz klar verständlich ein unschätzbarer Vorteil gegenueber in der Tiefe liegenden / vermuteten Erzvorkommen, dass man hier auf Caesar …
    25.04.24 0,230000CAD +9,52 %
    Postingfilter

    Von winni2 eröffnete Diskussionen

    Strategisches Investment im REE-Sektor

    11.04.24, 10:31
    Brainiac108
    Rineharts MP-Kauf könnte eine Mega-Fusion im Seltenerd-Bergbau auslösen 9. April 2024, 21:38 Uhr EDT Australiens reichste Person, die Eisenerz-Milliardärin Gina Rinehart, hat eine strategische …
    toller
    Hatte in usa vorbörslich eine order zu 16,4 us$ drin, aber der Kurs ist leider „weggelaufen“. Schade, wären zum start schnelle 8% gewesen. Wahrscheinlich stelle ich mir heute die gleiche frage, jetzt …
    16,22USD +1,19 %

    Mit HEXAGON als JV-Partner bei "American Innovation Metals" in die Geburt der chinaunabhängigen REE

    02.03.24, 07:24
    Zapperlott
    Man kann es kaum glauben,aber,sie lebt,es geschehen noch Wunder https://www.finnewsnetwork.com.au/archives/finance_news_network448601.html
    Oginvest
    Hexagon is pleased to announce the appointment of Stephen Hall as Chief Executive Officer of the Company. EXECUTIVE SUMMARY Hexagon Energy Materials Limited (ASX: HXG) (‘Hexagon’ or ‘the Company’) is …
    0,014EUR -6,67 %

    Heisses Schnäppchen mit Riesenpotential fuer MUTIGE startet nach Reverse Takeover an TSX

    13.08.19, 19:44
    MONSIEURCB
    Argentinien? Echt tolle Idee ....😲 ... schon gelesen? https://www.dw.com/de/steht-argentinien-wieder-vor-der-staat… Zitat daraus: "Erfahrung hat zumindest Christina Kirchner mit solchen Plänen. Denn …
    urai5
    Nachfolgende gebe ich einen kleinen Einbllick in eines der Flagship-Projekte von Patagonia Gold, das Calcatreu Deposit. 1. Erwerb durch Patagonia Plc (old) Patagonia Plc (old) hat das Projekt 2018 …
    0,430000USD +16,22 %