checkAd
    bestcomments
    bestcomments
      19 Beiträge |    Offline seit 31.07.16, 13:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 9 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.07.2016

    Letzte Beiträge

    Windreich AG - auf ein Neues

    31.07.16, 13:35
    Ja, man kann auch schreiben, es werde noch 30 Jahre dauern... Doch alles uebertreiben, nach Balz Stil die Angaben der Insolvenzverwaltung zerreissen und zu seinen Gunsten interpretieren. In diesem …
    26.02.15 4,00EUR 0,00 %

    Windreich AG - auf ein Neues

    31.07.16, 04:06
    Ich sehe die Sache nicht so schwarz. Nochmals: Die angegebene Quote ist wohl nicht fix und definitv, aber sicher beruhend auf geprueften und analisierten Grundlagen. Weder der Insolvenzverwalter, der …
    26.02.15 4,00EUR 0,00 %

    Windreich AG - auf ein Neues

    30.07.16, 21:15
    Ich denke auch, dass es gelaufen ist. Aber ich traue Balz nicht, klar, er versucht nun mit allen Mitteln und in seiner Verzweiflung noch das letzte, obwohl die Wuerfel wohl gefallen sind. Und es geht …
    26.02.15 4,00EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bestcomments bewertet

    Von bestcomments eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von bestcomments eröffnet