checkAd
    Florian703
    Florian703
    4 Diskussionen |  11 Beiträge |    Offline seit 24.09.17, 11:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.10.2016

    Letzte Beiträge

    ECN/NDD Broker

    30.01.17, 10:49
    Okay, vielen Dank euch beiden.

    Also ist es ja letzten Endes "fast" egal.

    ECN/NDD Broker

    29.01.17, 16:57
    Habe gerade gelesen, dass FXFlat jetzt auch eine Art NDD durch Zusammenarbeit mit FXCM anbietet?
    Ist das wahr?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Florian703 bewertet

    Von Florian703 eröffnete Diskussionen

    ECN/NDD Broker

    06.02.17, 23:45
    bomike
    Hier der Link: …
    bomike
    FXCM muß massive Strafe zahlen. US Aufsichtsbehörde verdonnert FXCM. Begründung: Irreführende Werbung mit dem Begriff "NDD". Wie von mir schon im Thread geschrieben wurde, ist dieser Begriff ein …

    Daytrade Margin

    29.01.17, 16:46
    Florian703
    Vielen Danke :)
    sedvi
    Ja, i.d.R. ist die Maintainance Margin kleiner als Init. Margin, also "gekürzt". Die Höhe der Margins sind je nach Produkt, Menge und Broker sehr unterschiedlich. Sie können von "$500" bis 20k++ …

    Ninjatrader Brokerage

    24.10.18, 14:15
    loisel
    kleiner Nachtrag: Ninja warb ja mit fxflat u.a. mit der Aktion gebührenfreies Handeln im September. Das lief auch korrekt. Die im September gezahlten Commissions wurden Anfang Oktober brav …
    loisel
    ja, da ist er der richtige Ansprechpartner, mach mal :)