checkAd
    Silberstuermer
    Silberstuermer
    13 Diskussionen |  477 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.12.1999

    Letzte Beiträge

    die neue terax ist da...

    07.05.07, 14:19
    "...übrigens was deine activa anbelangt da gibts seit geraumer zeit nur eine richtung.....talwärts" Also entweder zählt Charttechnik nicht gerade zu deinen Stärken (wobei es hier ja eigentlich nur …
    11.04.24 0,001001USD +0,10 %

    Tyche Energy - Thema 23.04.2007

    04.05.07, 17:35
    Schlag doch einfach mal 5 Seiten zurück, da steht bereits alles zum Thema. Neben den Berechnungen, die eine mindestens 30-fache Überbewertung nahelegen, haben ich und andere hier schon mal einen der …
     
    -

    Tyche Energy - Thema 23.04.2007

    04.05.07, 11:49
    ...und für dieses "ich denke das ist erst der Anfang" willst du allen Ernstes 245 Mio. Euro auf den Tisch legen??? Selbst die Projektionen für nächstes Jahr sind lachhaft (wenn ich mal für wenige …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Silberstuermer bewertet

    Von Silberstuermer eröffnete Diskussionen

    Vorstandsvorsitzender der Walter AG geht von Angebot an die Aktionäre aus

    06.03.02, 15:19
    Syrtakihans
    Schööön. 36,00 EUR. Es dürfen alle frohlocken, die bei 28 gesammelt haben.
    Sven_Johannsen
    @Mandrella: Der Kurzverlauf widerspricht Deiner Annahme in #6.
    290,70EUR +1,17 %

    MBX: Guest in CeBIT: Dany Ray von Bezeq

    28.03.01, 17:37
    brsenpapst2001
    ist der gute dany wieder weg ??? oder muß er beim standabbau mithelfen ???
    brsenpapst2001
    @brookerfee .....der Markt würde dass wissen und der Kurs würde sich schon lange danach gerichtet haben ! seit über einem jahr weiß keiner genau was bei mbx läuft, und gerade jetzt würde der markt …
     
    -

    Die Met@box AG präsentiert interaktives TV auf der CeBIT 2001

    15.03.01, 17:19
    El_Kulle
    up,für die Nachhausekommer.
    M@urice
    Ich hoffe ja inständig dass ich nie in eine solche finanzielle Schieflage gerate dass ich meine Fahrradteile im WO Board feilbieten muss. @ Inquisitor: versuch doch mal ob Du Deine Gabel ins Angebot …
     
    -