checkAd
    Calistos
    Calistos
      71 Beiträge |    Offline seit 06.04.24, 07:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 64 Bewertungen vergeben 174 angemeldet seit 25.11.2016

    Letzte Beiträge

    Diskussion zu AMC Entertainment Holdings Registered (A)

    04.06.21, 16:39
    Ich bin immer noch absolut entspannt. Ich muss aber gestehen das ich bei 100% Gewinn evtl schwach werde. Bei einem EK von 7,20 Euro mögen es mir die Apes verzeihen, aber bis dahin ist noch ein weiter …
    25.08.23 1,420000USD -17,92 %

    Diskussion zu AMC Entertainment Holdings Registered (A)

    04.06.21, 06:24
    Bis jetzt bin ich noch tiefenentspannd. Selbiges Spiel hatten wir doch schon bei GME. Der Kurs brach dort unmittelbar vor dem Squeeze ebenso ein. War doch absehbar das die nochmal richtig draufhaun …
    25.08.23 1,420000USD -17,92 %

    Diskussion zu AMC Entertainment Holdings Registered (A)

    03.06.21, 16:15
    Deine geniale Prognose? Schraub mal dein Ego ne Stufe runter. Du machst dich hier lächerlich! Kaum sinkt der Kurs kommen sie wieder alle aus ihren Löchern, schlimm!
    25.08.23 1,420000USD -17,92 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Calistos bewertet

    Von Calistos eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Calistos eröffnet