checkAd
    Ahnungslos97
    Ahnungslos97
    1 Diskussionen |  2 Beiträge |    Offline seit 10.08.17, 11:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.01.2017

    Letzte Beiträge

    Anfänger hat Fragen zu Broker und Hebel

    16.01.17, 23:35
    Hallo, Vielen vielen Dank für deine Antwort auf meine doch recht unstrukturiert gestellten Fragen. Ich möchte nicht blind in etwas reinrennen nur weil ich es unbedingt probieren möchte. Deine …

    Anfänger hat Fragen zu Broker und Hebel

    16.01.17, 20:54
    Anfänger hat Fragen zu Broker und Hebel
    Hallo liebe Forenuser, gleich vorweg: ich bin extrem neu und extrem unwissend, wer damit also ein Problem hat oder ungeduldig in der Hinsicht ist, sollte besser wegklicken :) Bin nun vor kurzem auf …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ahnungslos97 bewertet

    Von Ahnungslos97 eröffnete Diskussionen

    Anfänger hat Fragen zu Broker und Hebel

    17.02.17, 09:23
    BrokerDeal
    Es ist ja schon sehr viel geschrieben worden. Daher erlaube ich mir kurz auf ein Video zu verlinken, in dem wir versucht haben mit den Vorurteilen gegenüber dem Hebel aufzuräumen: …
    BeastXXL
    Hallo Ahnungsloser, Keine Sorge, du wirst es noch irgendwann probieren. So wie das klingt, bist du, wie jeder andere hier in dem Forum, schon längst mit dem Börsenvirus infiziert. Über eine Heilung …