checkAd
    kompass8
    kompass8
    1 Diskussionen |  3 Beiträge |    Offline seit 17.03.17, 22:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.01.2017

    Letzte Beiträge

    Syngenta - die Agrarchemie boomt

    17.03.17, 21:56
    Hat einer von euch schon Informationen über die steuerliche Behandlung der Übernahme? Gibt es für deutsche Syngenta-Aktionäre wieder mal steuerliche Probleme, z.B. hohe Quellensteuer, die nicht …
    23.05.17 414,00EUR -0,18 %

    Quellensteuer auf Barabfindung St.Jude / Abbott

    12.02.17, 08:58
    Ich hatte mich noch mal intensiv mit diesem Formular beschäftigt und bin zu folgenden Ergebnis gekommen. Die comdirect hatte den Kopf des …

    Quellensteuer auf Barabfindung St.Jude / Abbott

    26.01.17, 22:32
    Quellensteuer auf Barabfindung St.Jude / Abbott
    Bei der Übernahme von St.Jude durch Abbott gab es zum einen Abbott-Aktioen, zum anderen eine Barabfindung. Ich habe heute die Aufforderung meiner Bank bekommen, ein Formular auszufüllen, damit ich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kompass8 bewertet

    Von kompass8 eröffnete Diskussionen

    Quellensteuer auf Barabfindung St.Jude / Abbott

    12.02.17, 10:19
    ek987
    Kompass, auch Dir herzlichen Dank für die Hilfe. Damit ist es jetzt ein Kinderspiel. Einen schönen Sonntag und viel Erfolg Euch beiden!
    JuliaPapa
    Perfekt, dann habt Ihr alles, was Ihr braucht. Noch ein Hinweis: Das Formular bleibt bei Eurer Bank, das geht nicht in die USA. Dennoch kann es ja nicht schaden, die Dinge korrekt auszufüllen …