checkAd
    relaxetf
    relaxetf
    1 Diskussionen |  1 Beiträge |    Offline seit 18.02.17, 00:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.02.2017

    Letzte Beiträge

    Ist Währungsabsicherung des MSCI World wirklich unnötig?

    17.02.17, 23:55
    Ist Währungsabsicherung des MSCI World wirklich unnötig?
    Liebe Forumsgemeinde, ich möchte mir mit dem MSCI World ETF einen gut diversifizierten Index ins Portfolio legen. Da dieser ETF in USD notiert möchte ich eine Währungsabsicherung. In vielen …
    11:55:00 89,205EUR +0,53 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von relaxetf bewertet

    Von relaxetf eröffnete Diskussionen

    Ist Währungsabsicherung des MSCI World wirklich unnötig?

    22.02.17, 14:12
    TheGame90
    Grundsätzlich ist es egal ob der Fond in $ oder € gehandelt wird. Angenommen du hast zwei Fonds die jeweils eine Aktie zu 100$ enthalten und dein Währungsverhältnis ist 1 zu 1. Jetzt wertet der € …
    1erhart
    Ich hatte ja ähnliches geschrieben. Und wenn ich ganz ehrlich bin in meiner mittlerweile fast 40 jährigen Börsenzeit habe ich noch etwas gekauft mit einem festen Verkaufstermin, von Anleihen mal …
    89,205EUR +0,53 %