checkAd
    quidproquo
    quidproquo
    4 Diskussionen |  19 Beiträge |    Offline seit 06.02.18, 14:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 25.02.2017

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von quidproquo bewertet

    Von quidproquo eröffnete Diskussionen

    Neue Ziel im DAX 27.03.2017

    27.03.17, 07:20
    quidproquo
    Korrektur: Ich schrieb "die nächsten Ziele unten 12946/61er und 12910/76er der letzten Aufwärtsbewegung" Es muss natürlich lauten "die nächsten Ziele unten 11946/61er und 11910/76er der letzten …
    quidproquo
    Moin :D Abstimmung über Obamacare ein Non-event am Freitag Abend und zurück gezogen wegen Aussichtslosigkeit. Aber kaum Reaktion bei den Kursen. Warum? Weil es zu spät war für eine klare Reaktion …

    Neue Ziele im DAX

    24.03.17, 06:20
    quidproquo
    Moin :D Dax heute Nacht im Future bis 12102, z.Z. 12088. Die werden wir heute wohl wiedersehen. Dort befindet sich das 76er der letzten Abwärtsbewegung, danach folgt wahrscheinlich Test des letzten …
    quidproquo
    Ich halte mich an meine eigene Regel: Lieber 80% Gewinn als 100% Verlust. Deswegen steige vor dem Ziel ein oder aus, erhalte zwar weniger aber bin dabei. Deswegen sollte man aber nicht traurig sein …