checkAd
    Schillinge
    Schillinge
    2 Diskussionen |  68 Beiträge |    Offline seit 16.06.09, 14:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.01.2000

    Letzte Beiträge

    Lift-off-Patent 4 Rival?

    27.06.08, 20:09
    ehrlich gesagt wäre ich froh, wenn ich mit Rival 57 Euro im Plus wäre........:laugh::laugh:
    18.04.24 0,017000USD 0,00 %

    Bard Ventures Ltd. neuer unendeckter Moly Explorer

    15.05.08, 19:30
    Hi,

    bin hier nur - dankbarer - stiller Mitleser, feiere aber in diesen
    Tagen 1-jähriges - Bard-Jubiläum.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Schillinge bewertet

    Von Schillinge eröffnete Diskussionen

    Dividende bei Taiwan Semiconductor?

    23.07.07, 17:28
    Schillinge
    Stockdividende hätte es (in dieser Form) nicht gebraucht...jetzt habe ich Aktienbruchteile in meinem Depot.
    NetjerSETH
    Dann stimmt wohl auch mein Verhältnis, dass ich ursprünglich postete. Ein halbes Prozent Stockdividende, der Rest in Bar in diesem Fall.
    126,80EUR -0,47 %

    Risiken und Aussichten zu Keryx Biopharmaceuticals

    07.11.08, 11:07
    ShibbyV12
    Die 1$-Frist wurde vom 11. November auf den 29. Januar verlängert: http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2008-10/12114145… Nebenbei: Kann mir jemand die Kurssprünge von gestern bzw. heute …
    grafbibi
    :eek: http://www.marketwatch.com/tools/quotes/snapshot.asp?symb=KE…
    2,68EUR -11,55 %