checkAd
    zino
    zino
    4 Diskussionen |  38 Beiträge |    Offline seit 01.11.17, 13:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.01.2000

    Letzte Beiträge

    Erfolgreich handeln mit einem Mini-Konto

    04.03.12, 18:46
    hey henning, woher weisst du welche linie stark genug ist für W/U ist ? ich trade auch die linien ... 00 , 25 , 50 , weekjly-daily pivot usw aber wenn ich deine super performens mit meiner …

    Kommt jetzt nach dem HOMM Zertifikat der nächste Reinfall? MY TRADE - Wunder oder Voodoo?

    20.01.09, 21:28
    ..cfd oder knock out?
    davon abgesehen,sind dir die 10000 egal oder oder ist es spielgeld für dich:-)?

    bei knock out!

    Kommt jetzt nach dem HOMM Zertifikat der nächste Reinfall? MY TRADE - Wunder oder Voodoo?

    04.01.09, 10:17
    neue coole preise, 3 monate für 2000 euro,dabei sparst du 33%:D:D

    wer sich mit dem gedanken beschäftigt einzusteigen der sollte das margin beachten!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von zino bewertet

    Von zino eröffnete Diskussionen

    WKN für Gold in USD ?????

    19.09.03, 19:09
    macvin
    Bei comdirekt Symbol GLD.FX1 eingeben. Gibt keine WKN :D
    zino
    danke! ist mir schon klar,wollte aber mal die wkn`s wissen,so dass ich alles auf einen blick habe... grüsse tino

    optionsscheine

    21.03.03, 12:54
    SCHATZI2
    :eek: :eek:
    zino
    hallo, gibt es noch andere emittenden bei denen der spread (bund-future) gringer ist?? dresdner sec. prod. 6 cent usb warburg 6 cent mfg zino

    d-bank-wave-os

    15.07.02, 09:27
    zino
    morgen @all danke für die vielen links und invormationen!!!!!!!! habe fast alles gefunden,bis auf die aktuellen hebel. aber ich denke die db-xm.com wird bald aktuell sein... mfg
    Schulz.E
    @naked Danke vorerst, werde gleich mal nachsehen !